das würde mich auch interessieren, und wo kann man die einsehen?Was ist eigentlich bei euch die 'Ticketnummer? Diesea ominöse 'Premierenticket' oder eher die Bestellnummer im Onlineshop?
immernoch "in Bearbeitung"!! Das Teil kommt niemals bis morgen.. so ein *****! Wenn ich trotz PT noch bis nächste Woche warten muss werd ich wahnsinnig!
Lesen bildet... Wer die Telekom schon vor der Vorstellung des neuen iPhones lange genug genervt hat dass er aber das NEUE NEUE iPhone haben will, der hat ein Premiere Ticket bekommen. Sozusagen ein reservierter Platz in der zu erwartenden Warteschlange. Das Ding gabs in Form eines Briefes/Kare. Wenn du also hier nach der Nummer fragen musst - dann hast du warscheinlich keines.das würde mich auch interessieren, und wo kann man die einsehen?
Mal gucken ab wann die DHL Tracking Nummern gehen. Sehe mich morgen schon den Status alle 2 Minuten überprüfen. Wenigstens weiß ich nun, dass ich das iPhone 4S morgen oder spätestens Samstag bekommen werde.
P.S: Ich habe am Freitag morgen um kurz nach 9 Uhr im Telekom Store bestellt.
PS: Ich glaube die haben gar keine 64GB Versionen
Nein! Mein 3GS erkennt seit iOS 5 meine SIM-Karte nicht mehr .Ganz ruhig... Die Welt dreht sich weiter, dein aktuelles Telefon wird nicht aufhören zu funktionieren und dein Herz wird weiter schlagen (voraussichtlich) ...
Nein! Mein 3GS erkennt seit iOS 5 meine SIM-Karte nicht mehr .
Ganz ruhig... Die Welt dreht sich weiter, dein aktuelles Telefon wird nicht aufhören zu funktionieren und dein Herz wird weiter schlagen (voraussichtlich) ...
Also zurücklehnen und abwarten...
Lesen bildet... Wer die Telekom schon vor der Vorstellung des neuen iPhones lange genug genervt hat dass er aber das NEUE NEUE iPhone haben will, der hat ein Premiere Ticket bekommen. Sozusagen ein reservierter Platz in der zu erwartenden Warteschlange. Das Ding gabs in Form eines Briefes/Kare. Wenn du also hier nach der Nummer fragen musst - dann hast du warscheinlich keines.
Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Hotline
Ungefähre Ticketnummer: kein Premiere Ticket
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 10 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung
PS: Ich glaube die haben gar keine 64GB Versionen
Also an alle die glauben, das iPhone würde sie heute noch erreichen. Ich dämpfe Eure Hoffnung wirklich sehr ungerne aber ich habe keinen Lieferer gesehen, der direkt von der Warenabholung an den Endkunden liefert. Das geht auch nicht. Zuerst wird die Ware mindestens über ein Umschlagszentrum verteilt. Oft auch noch über ein zweites. Dennoch sollten die meisten Geräte morgen bei den glücklichen iPhonefans sein. Da die Vorfreude ohnehin die schönste Freude ist, solltet Ihr diese einfach geniessen und Euch nicht verrückt machen.
ich hab nen Premierenticket, nur steht da nirgends ne ticketnummer
auf dem Brief oben rechts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.