Sagt mal, was ist eigentlich an dem Gerücht dran das die Telekom momentan mit Apple im Streit ist und deshalb keine Geräte geliefert bekommt? Hab jetzt schon auf diversen Webseiten gelesen, dass es wohl zu Ärger gekommen ist weil die Telekom wieder zu früh geliefert hatte etc.
Das wäre natürlich der Oberknaller
Übrigens gestern mal bei der Hotline angerufen und gesagt ich hätte gern ein iPhone 4S, daraufhin hat die Dame mir gesagt ich müsste mit Lieferzeiten bis zu 7 Tagen rechnen (...). Als ich dann gesagt hab sie hätte mich falsch verstanden, ich warte schon rund 3 Wochen auf das Gerät und habe da schon bestellt sagte Sie "ja dann kommt ihr Gerät in der nächsten Woche"... Wer's glaubt wird selig...
Der "Streit" zwischen Apple und der Telekom ist reine Spekulation. Wenn da was dran ist, würde sich damit aber zumindestens erklären lassen, warum die Telekom nicht richtig informiert (Kunden hinhalten, bloß nichts falsches sagen um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen).
Angeblich bekommt die Telekom immer freitags Lieferungen. Wenn das stimmt, müssten spätestens Montag wieder Geräte rausgehen und sich der Bestellstatus bei einigen ändern.
Mir hat man übrigens auch in einer E-Mail seitens des Kundenservice versichert, dass mein Gerät (32 GB sw, bestellt am 09.10.) diese bzw. nächste Woche definitiv kommt.
ABER Vodafone hat mir schonmal eine Rechnung gestellt mit Grundgebühr für den Vertrag.
Na sicherlichDa würd ich mich auf jeden Fall wehren...
Hi Zusammen,
habe am 20.10. früh ein iPhone 4s 16gb Weiß im Vodafone Online Shop als Neukunde bestellt.
Im Vodafone Online Shop heißt es überall: Sofort Lieferbar, Lieferung in 48h bzw. 1-2 Tagen. Sogar auf meine Auftragsbestätigung steht: Versandfertig in 1-2 Tagen.
Ja und was soll ich sagen: Bis dato habe ich noch nichts bekommen!!!
Bei Vodafone hüllt man sich in schweigen, die Hotline stellt einen immer nur durch. Im Forum gibt niemand eine Aussage und auch auf meine Mails antwortet man mir nicht. Traurig ist das...
ABER Vodafone hat mir schonmal eine Rechnung gestellt mit Grundgebühr für den Vertrag.
Also Leute, nicht nur TMobile und O2 Liefern grad nicht. Auch Vodafone liefert nicht. Aber wenigstens haben TMobile und O2 auf ihrer Website vermerkt, dass sie grad out of stock sind. Aber auf der Startseite von Vodafone steht nach wie vor "sofort Lieferbar"...
Gruß
Na sicherlich
Grundgebühr zahle ich erst ab dem Tag, an dem mir auch die Leistung (Gerät & Simkarte) zur Verfügung steht.
Der Rechnung habe ich bereits schriftlich (per Mail) widersprochen und falls die was vom Konto abziehen wird das wieder zurück gebucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.