Einen Sch*** hat die Telekom.
Doch, Premieren Tickets die keinem was nutzen...
Einen Sch*** hat die Telekom.
Doch, Premieren Tickets die keinem was nutzen...
*heul* bei mir tut sich immernoch nix -.- hab am 18.10 im apple store bestellt. Vielleicht kommt ja morgen der Status "Vorbereitung zum Versand" was aber auch wiederum heißt, das ich es frühstens Montag haben werde oder gar Mittwoch *schmoll*
Für alle Telekomkunden:
Der "allgemeine" iPhone Lieferstatus auf der Webseite der Telekom hat sich mal wieder geändert. Für Geräte/Bestelltag-Kombinationen, die bis heute Mittag noch auf "ausgeliefert" standen, ist der Status jetzt auf "ab KW 43/44" abgeändert worden.
Endlich mal.. kommt morgen )
Wie hast du das gemacht?
Bei mir sind schon 21 Stunden rum, aber er sagt die Nummer ist falsch.
Wo hast du denn welche Nummer eingegeben?
http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE
Da drauf gehen und auswählen: Sendungsverfolgung anhand Referenznummer
Dann einfach die Nummer angeben und verfolgen
keine überraschung...
@kojak_ meine shift-taste hat nichts damit zu tun, dass die telekom nicht in der lage ist ihre lieferengpasse glaubwürdig uns transparent zu kommunizieren. wenn sie nicht wissen, wann sie liefern können und nicht in der position sind zuverlässige lieferzusagen von apple einzuholen (seltsam?), dann sollen sie das auch so mitteilen. ich erwarte ja nicht, dass die telekom gerätes verschickt die sie nicht haben... aber ich erwarte so viel ehrlichkeit, dass man dies zugibt und nicht so tut als wären geräte vorrätig, als sei der versand in vollem gange, als könne man den kunden eine zeitnahe lieferung versprechen.
der shitstorm kommt ja nicht von ungefähr und auch wenn man die ganzen kinder ausfiltert, die 2 tage nach bestellung laut weinen und die hotlines terrorisieren, bleiben noch genügend (berechtigt) unzufriedene kunden übrig.
deswegen saftladen.
achja... und dein "omg - caps lol!!1" kommentar war ein echter saftkommentar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.