Am besten die Leute bei der Bank ausfüllen lassen. So hab ichs gemacht.
Ich hätte sonst Angst, dass was nicht stimmt.
Naja, für irgendwas hab ich E-Banking. Egal, ist eh bereits raus, ich hoff jetzt einfach mal, dass das richtig war. Auch auffällig war, dass es von WorldPay Seitens Apple keine Postanschrift gibt. Gewisse Banken setzen diese aber zwingend für die Transaktion voraus...
So, an alle Quängler und Quälgeister :-D:
So, an alle Quängler und Quälgeister :-D:
Diverse Apple-Stores (z. B. Hamburg) haben ab morgen lt. eigener Aussage wieder Ware.
Auch andere Händler wurden wieder beliefert (z. B. Icke ).
Danke. Leider ist im CentrO-Store absolut gar nix da alle 3 Modelle in beiden Farben sind nicht verfügbar. Toll
Ich werde morgen Abend gegen 21 Uhr noch mal schauen, denn am Fr/Sa/Mo könnte ich vorbeifahren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.