Apfelchips
Roter Stettiner
Die Telekom scheint da echt ein Problem zu haben. Ich habe meines bei Vodafon per Fax am 17.10., um 13:25 Uhr bestellt und am 20.10. kam es mit UPS.
Ich hab meins am 16.10 direkt bei apple bestellt. Da hat sich bis heute aber nichts geändert... Immer noch "Artikel werden bearbeitet".
Allerdings hab ich auch per Vorkasse bezahlt und das Geld ist am 19.10 bei apple eingegangen.
Ruf doch mal beim Apple Support an? Wobei das hier wohl mit der Verfügbarkeit zusammenhängt...
Laut Lieferstatus auf der Telekomseite sind alle iPhones 64 GB in SW, die am 07.10. und 08.10. bestellt wurden ausgeliefert!!
Die lügen jetzt schon einfach frech auf dem Produktseiten.
Sagenhaft der Laden. Wahrscheinlich versteckt sich mein iPhone unterm Sofa oder es sind die Neukunden gemeint.
Wie komme ich an die UPS Tracking Nummer???
Steht in der Versandbenachrichtigung die du von Apple per Mail bekommst.
"Sehr geehrte/r ..,
Ihre Bestellung mit der Nummer W2......... wurde versandt.
Alle Einzelheiten zur Lieferung finden Sie nachstehend.
Die Referenznummer für Ihre Lieferung lautet: Hier steht die UPS Versandverfolungsnummer.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 27/10/2012 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.
Ihr Apple Online Store Team"
das meinte ich damit nicht, das ist klar. Was ich meine ist, dass das wohl kein anderer so schnell und unkompliziert hinbekommtApple behält immer eine gewisse Anzahl an Geräten als Austauschgeräte. Für diese werden auch keine Verpackungen oder Kopfhörer produziert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.