In den nächsten 5 Tagen muss es kommen....
Wenn morgen nicht die Versandbestätigung kommt, rast ich aus
Ich werde auch noch verrückt.
Ich befürchte das mein Handy erst übernächsten Mittwoch kommt.
Ich zähle die Tage und leide mit dir! (;
Was für ein Liefertermin steht denn bei dir?
Was mache ich nur wenn mein iphone da ist,habe mich schon daran gewöhnt alle paar stunden den lieferstatus anzugucken und den fred hier zu lesen
Mein Iphone wurde heute morgen um 5:02 via UPS Express verschickt.
Wo bestellt: Apple Online Shop
Wann: 8.10.2011
Was: Iphone 4S white 32 GB
Freitag Nachmittag wechselte der Status auf "Versand wird vorbereitet".
...und bei den Telkomikern tut sich nichts! Frust pur!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.