Darauf hoffe ich auch. Seit gestern Nachmittag ist bei mir der Status "Versand wird vorbereitet".
Wo: Apple Online Shop (W298***)
Wann: Bestellt am 08.10.2011
Was: iPhone 4S 32GB Weiß
Leider nein.Anscheinend doch nicht ... Ist deines bereits versandt ?
Bestellt am 8.10 im Apple Online Store.iPhone 4S 16GB schwarz
Seit heute ist der Status auf Versand!!
Ob Apple wohl auch Sonntags abschickt?
Apple hat wohl entschieden, dass ich mal was anderes machen soll, als den ganzen Tag den Status meiner Bestellung abzufragen:
"Es tut uns leid. Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal"
Recht haben sie ja
Wenn bei Euch eine Lieferung bis kommenden Mittwoch angekündigt wurde und Eure Bestellung noch nicht verschickt wurde, dann könnt Ihr meiner Meinung nach damit rechnen, dass Euer Paket am Montag losgeschickt wird und dann am Mittwoch bei Euch ankommt.
Bestellungen die gestern verschickt wurden (meine z. B.), sollen am Dienstag ankommen. Das bestätigt meine Theorie.
Du hast ja am 08.10 bestellt, wie ich gelesen habe.
Was stand den in den Infos von wann bis wann der voraussichtliche Liefertermin sein soll?
Schöpfen die ihre voraussichtlichen Liefertermine voll aus?
Ja, das scheint so zu sein. Sieh's positiv: Bis zu dem genannten, spätesten Liefertermin hast Du's auf jeden Fall.
Somit kommt es in den Ferien, bei denen ich keine Probleme damit haben werde, zuhause zu sein.
Habe sowas in der Art von einem Kollegen gehört, der aber das iPhone samt Vodafone Vertragsverlängerung bestellt hatte.
Würde der UPS Lieferant das wohl auch bei meinem Nachbarn abgeben, wenn ich ein Schild an die Tür hänge?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.