??? Was meinst du damit...fehlt da nicht etwas im Satz? Bist wohl gerade vom Feiern gekommenjemand der sich nur nach den Herstellungskosten ausrichtet um ein Produkt zu sollte sich weiterbilden!
darkbrain85Ich glaube nicht das irgend jemand beurteilen kann wie hoch die Entwicklungskosten des iphones sind. Man beachte: Apple baut riesige Rechenzentren um euch iCloud zur Verfügung zu stellen, auch das steckt da mit drin.
Die Antenne hat bisher kein anderes smartphone, auch die musste entwickelt werden.
Und nochmal : zieht von dem vk mal die Mehrwertsteuer ab. Dann ist der erste große Batzen Kohle weg ohne das Apple davon auch nur einen Cent sieht.
Wer keine Kohle hat soll sich halt was anderes kaufen.
@Apple User
Geht das auch ohne Beleidigungen bzw. ohne den anderen anzugreifen?
Zur Antenne: Was hat diese mit dünn zu tun bzw. wo schreibt er das? Die Antenne (außenliegend, als Teil der Hülle, mehrere Antennen) war neuartig. Das sie was besonderes ist, hat er nicht gesagt, nur, dass es das bisher noch nicht gab und das die Entwicklung Kosten verursacht hat.
19% ist kein großer Batzen? Wenn ein Gerät im Verkauf 629,- kostet, dann sind knapp 120,- schon ein ordentlicher Anteil.
iCloud: Er spricht von Kosten für neue Rechenzentren, die definitiv gebaut wurden. Du tust das damit ab, dass andere auch "eine Cloud haben".
Deine ganze Argumentation ist für den Allerwertesten. Du gehst gar nicht auf den Beitrag ein, den du zitierst sondern schreibst irgendwelchen Mist, der gar nicht zu den jeweiligen Aussagen passt.
Was soll das?
Ich habe mich ganz und gar nicht angesprochen gefühlt. Würde es um mich persönlich gehen, hättest du eine PN von mir bekommen.@Microsaft,es tut mir Leid,dass du dich als Fanboy siehst und ich dich somit beleidigt habe. Alle anderen lachen nur über diesen Ausdruck!Diesen Begriff habe ich in diesem Forum gelernt,vielleicht sollte man diesen verbieten,denn er fällt immer wieder.
Ja? Wobei? iOS hat einiges an Neuerungen erfahren. Von Nutzern des 3GS hört man, dass das System wesentlich schneller/besser laufen soll. Ich möchte an dieser Stelle auch keine Android vs. iOS-Diskussion anfangen. Es geht (siehe Thema) um den Preis des iPhonesDie Weiterentwicklung von iOS ist nur eine Annäherung an Android,bis auf Siri...wobei?
An dieser Stelle sieht man mal wieder, wie wenig du bereit bist zu diskutieren. Eigentlich wird nur hinterhergetragen. Argumente? Fehlanzeige. Das meiste wird einfach ignoriert. Wie war das noch? Wovon lebt ein Forum?Wieso sollte ich bei Intel meckern,so teuer sind die CPUs nicht,außer die Extreme Serie und wenn ich mir einen Desktop bauen sollte,dann Kauf ich AMD.Hoffe Apple macht auch noch den Schritt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.