http://www.chip.de/news/iPhone-4-Apple-droht-Sammelklage-in-den-USA_43597590.html
ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.
ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.
dann hätte man z.B. auch Microsoft wegen Vista verklagen müssen - oder wegen ihren "Telefonen". Nee mal im Ernst, da wird es nie und nimmer zur Anklage kommen.
Und wieder mal lachen sich die Late-Adopter eins ins Fäustchen...
Weil viele Bugs erst nach den ersten vierzehn Tagen auffallen... (nur ein Grund von vielen)Wieso? Wenn man klug war und das Gerät im Internet bestellt hat, kann man es, wenn man denn möchte, ja zurückgeben.
PS: Mit ist schon klar, dass hier Apple von den Moderatoren etc. verteidigt werden sollte, doch in diesem Falle würde ich davon abraten. Was bringt's, die Leute hier übers Ohr zu hauen!?
dann hätte man z.B. auch Microsoft wegen Vista verklagen müssen - oder wegen ihren "Telefonen". Nee mal im Ernst, da wird es nie und nimmer zur Anklage kommen.
Du aber Vista usw. kostet keine 1000 € wie das schone iphone 4g.
Ich finde es sehr gut das man jetzt Apple verklagt!!!!
Mann kann nicht 1000€ für ein Gerät verlangen was nicht 100% funktioniert.
Ich hoffe die verlieren die Klage, dann kommen sie, wie der Vorredner, von ihren hohen Ross runter.
Schon der Satz von Jobs:" das ist nur ein Handy und man soll da nicht so nen Wind von machen und mit der Familie glücklich sein"!!.
Klar würde man da kein Wind von machen wenn es keine 1000€ kosten würde.
Für 1000€ muss man echt Qualität verlangen für ein Telefon. Und wenn man mit einem Handy so gut wie gar nicht telefonieren kann, dann ist die Klage voll gerechtfertigt.
Also ich bin nicht so ein Freak der unbedingt ein IPhone 4g haben muss ,denn ich bin mit meinen IPhone 3 GS total zufrieden.
Ich werde auf das IPhone 5 warten und dann es auch nicht sofort kaufen denn, ich warte lieber ab!!!! Besser warten als unangenehme Überraschungen zu haben wie jetzt mit dem IPhone 4g.
Mir tun nur die Deutschen Freaks leid die sich auf ein IPhone 4g freuen und aber nur "Müll" bekommen.
Vielleicht macht ja der Sportliche Steve Jobs "Turnschuhträger" noch ein Update vom iPhone 4G. Wäre denke ich die beste Lösung oder das allerbeste wäre es das Gerät ganz vom Markt zu nehmen.
Tzja Steve Jobs denke mal da hast du in die Scheisse gegriffen mit dem neuen "tollen" IPhone 4G
Finde auch wahnsinnig "toll", dass manche Apfeltalk-Redakteure dazu nur Folgendes sagen können:
"Ich kann es nicht oft genug sagen: Mein iPhone 4 hat keinerlei Probleme mit irgendwas." blablabla
Auch wenn's vielleicht wahr ist, gibt es eine Vielzahl von fehlerhaften und mit Empfangsproblemen behafteten "Iphone 4s".
Nichtmal gegen Bezahlung würde ich solche Aussagen treffen... in Relation zur jetzigen Gesamtsituation!
PS: Mit ist schon klar, dass hier Apple von den Moderatoren etc. verteidigt werden sollte, doch in diesem Falle würde ich davon abraten. Was bringt's, die Leute hier übers Ohr zu hauen!?
Ich teile doch nur meine EIGENEN Erfahrungen. Da es kein Artikel war, geht das auch ohne große Nennung von Details. Jemand der KEIN iPhone 4 hat, sollte sich vielleicht etwas neutraler verhalten.
//und wie Holger schon sagte: Es interessiert niemanden bei Apple ob wir die Produkte mögen oder nicht. Die wissen vermutlich nicht einmal, das wir existieren.
Jemand der KEIN iPhone 4 hat, sollte sich vielleicht etwas neutraler verhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.