Zum Glück habe ich mich entschieden beim 3GS zu bleiben .. zurecht wenn ich das lese
Frage mich auch echt, wie Apple diesen Fehler, sollte er weiter quantitativ auftreten, beheben soll.
ROFL, also JETZT würde ich mir als Early Adopter schon verarscht vorkommen.
Is doch klar, dass irgendwer immer irgendwelche kleinen Fehler findet.
Und es ist doch genauso klar, dass direkt wieder verallgemeinert wird und auf Apple geschimpft wird.
Gehört doch mittlerweile zum guten Ton....
...storniert....So, Bestellung storniert. Da ist mir das Risiko doch etwas zu groß, dass das Teil einen Fehler hat. Traurig traurig...
Als das iPhone vorgestellt wurde, dachte ich mir schon, dass es Probleme geben könnte mit der neuen Anordnung der Antennen.
Von zahlreichen Nutzern wird außerdem berichtet, dass die Empfangsstärke durch das Umgreifen des Mobilfunktelefons maßgeblich beeinflusst wird. Schuld soll das Stahlband sein, das auch als Antenne fungiert. Die Berichte beschränken sich derzeit auf Nutzer des US-Mobilfunkanbieters AT&T.
Golem.de konnte mit seinem Testgerät die Problematik im Netz der Deutschen Telekom nicht nachvollziehen. Zwar geht mit viel Mühen tatsächlich ein Balken verloren, allerdings mussten wir dazu das iPhone 4 fast vollständig mit den Händen umhüllen - was keiner realistischen Nutzung entspricht. Fscklog war ebenfalls nicht in der Lage, das Antennenproblem im Telekom-Netz zu reproduzieren.
Die Aussagekraft dieser Handybalken ist ohnehin nicht besonders hoch. Es reicht beispielsweise, das iPhone mit Alufolie zu stören, um Probleme zu provozieren. Die Balken melden kein Problem, die Downloadgeschwindigkeit bricht allerdings deutlich ein. Eine Telefonverbindung kam trotz Alufolie zustande. Selbst komplett in Alufolie eingewickelt ließ sich das Telefon noch anrufen. Einen Verbindungsabbruch gab es in dem unrealistischen Szenario nicht.
Zudem ist es bei Mobilfunkgeräten normal, dass die Empfangsqualität sich je nach Situation ändert, etwa durch Aufklappen oder durch das Ausfahren der Antenne. Stören kann auch einfach der Kopf, wenn er sich im Funkweg befindet.
Auch der Ausbau des Netzes spielt eine Rolle. Ist die Abdeckung mit Mobilfunktürmen nicht besonders gut, können Störfaktoren größeren Einfluss auf das Gerät haben. Die AT&T-Infrastruktur gilt dabei nicht als vorbildlich.
… Ob man es jetzt als einer der ersten haben muss oder nicht sei dahingestellt, aber es ist schön es wenn man es hat …
...storniert....
Denke du wirst dich in wenigen Wochen ärgern, das Gerät nicht zu besitzen...
Wenn das Gerät nen Fehler gehabt hätte, dann hättest du es einfach umtauschen können, wenn Geräte wieder in Mengen verfügbar sind. 2 Monate mit nem Gelbstich lassen sich besser leben als 2 Monate ohne schönes iPhone...
Achsoooo... darum kosten die Bumper 30 Euro.. sie sind multifunktionell
Ich sehe eine Zukunft, in der Handys mit weißen oder schwarzen Handschuhen bedient werden.. dünn genug, dass die Finger vom Multitouch wahrgenommen zu werden, aber dafür keine Fingerabdrücke und Empfangsprobleme
So, Bestellung storniert. Da ist mir das Risiko doch etwas zu groß, dass das Teil einen Fehler hat. Traurig traurig...
ich hab grad mein iphone ausgepackt und dabei noch ein viel größeres problem festgestellt: Dieser wunderschöne sterile apple-geruch fehlt gänzlich! Habt ihr das auch? Kann man das reklamieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.