Zum Glück habe ich mich entschieden beim 3GS zu bleiben .. zurecht wenn ich das lese
kommen diese Fehler bei jedem iPhone 4 vor oder nur bei manchen (ich rede jetzt von antennen und bildschirmfehlern)
Sorry aber bei einem so dermaßen überteuertem Gerät darf so etwas NICHT vorkommen. Ich kauf mir doch auch keinen Laptop für 1.500 € und stell dann fest das ich jedesmal wenn ich auf der Tastatur tippe, einen Kurzschluss produzier. (Etwas überspitzt)
Wie soll man denn bitte telefonieren wenn man das iPhone ja zwangsweise am Rahmen halten muss wenn man es an das Ohr hält.
Unsinn! Ich habe das iPhone 4 seit 11 Uhr und kann beide Probleme NICHT bestätigen.
Manchmal könnte man echt denken, dass die Damen und Herren in der Firma aufgrund der Geheimhaltungspolitik sich nicht mehr trauen, die Geräte ausgiebig zu testen [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.