Also ich finde, Apple wird immer besser in seinen Marketing-Strategien
Diesmal haben sie sich aber wirklich mühe gegeben.
...
Aber was bringt das Apple?
Ja warum sollte dies jemand faken . . . da denke ich mir es gibt genug verrückte Apple-Fans die ihren Ideen nachgehen und was zusammenbauen!? Ich denke das einige das können. Wenn es wirklich das iPhone 4G ist das ist der 22.6. dann keine große Sache mehr!?
Denkt eigentlich jemand an die MASSEN Zubehör, die ein eckiges iPhone unbrauchbar macht? Ich überlege grade, da ich schon verlängern kann, einfach ein 3GS zu nehmen. Kommt garantiert günstiger und ich kann mein Dock und meine Navi-Halterung weiter nutzen.
Wenn die Rückseite jetzt auch noch Alu wäre und das Gehäuse aus einem Guss wäre es richtig geil. Aber so, naja...
ja aber der hype ist ja deswegen so groß weil man eben im vorfeld nie besonders viel weiß. jetzt verraten sie features wie eine frontkamera, und wenns dann kommt ist niemand mehr überrascht, aber wenns nicht kommt sind alle enttäuscht. halte ich für kein gutes konzept, sollte es wirklich eine täuschung von apple sein...Sieh dir doch den Medienhype vor iPhonevorstellung an DAS bringt das Apple. Außerdem kann man sich gut ansehen wie die Masse auf das Design anspringt ohne irgendwas offizielles machen zu müssen, was 1. Geld kostet und 2. Apples Pläne verrät, im Gegensatz zu vermeintlichen Prototypen von denen niemand sicher weiß, ob sie überhaupt echt sind.
Bei Apple verliert man nicht zwei Monate oder länger vor der Veröffentlichung einfach einen iPhoneprototypen in einer Bar. Des war zu 99.9% geplant!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.