…passt b) absolut nicht in die momentane Produktlinie. Mir will nicht in den Sinn gehen, warum man ein iPad nach dem bisherigen iPhone/iPod Touch designt, nur um kurz darauf das Design des iPhones umzustellen.
- zusammengesetzter Metallrand: passt nicht zum aktuellen Apple-Stil. Ive sagte über die neuen MacBooks und das iPad, dass sie keine unnötigen Details haben, die nicht da sein müssen. Jedes Loch an den Produkten hat einen Sinn, die Lücken im Rahmen sprechen nur für einen geringeren Produktionsaufwand.
K.O.-Kriterium Nummer 1 ist für mich aber immernoch, dass keine Firma einem kleinen Mitarbeiter einen streng geheimen Prototypen zum herumspielen mit nach Hause geben würde. Die werden bei Arbeitsantritt aus dem Safe geholt und danach wieder hineingelegt. Ist bisher jemals ein Foto oder Video aufgetaucht, das ein echtes Modell gezeigt hat?
Durch eine Aussparung im Metallgehäuse (wie beim iPad 3G) wäre das Problem mit den Antennen behoben.
Ich weiß ja nicht, ob ich das Ding kaufen würde, wenn es vor Markteinführung niemals einem vernünftigen Praxistest außerhalb des Apple Campus unterworfen wurde.K.O.-Kriterium Nummer 1 ist für mich aber immernoch, dass keine Firma einem kleinen Mitarbeiter einen streng geheimen Prototypen zum herumspielen mit nach Hause geben würde. Die werden bei Arbeitsantritt aus dem Safe geholt und danach wieder hineingelegt. Ist bisher jemals ein Foto oder Video aufgetaucht, das ein echtes Modell gezeigt hat?
Durch eine Aussparung im Metallgehäuse (wie beim iPad 3G) wäre das Problem mit den Antennen behoben.
Für mich sprechen immernoch 2 Aussagen von Jobs und Ive gegen dieses iPhone:
- flache Rückseite: Jobs hat beim iPad angemerkt, dass es sich durch die Wölbung leichter vom Tisch aufheben lässt. Eine flache Glasrückseite würde auf Glastischen "festkleben" und man könnte es schwerer aufheben.
- zusammengesetzter Metallrand: passt nicht zum aktuellen Apple-Stil. Ive sagte über die neuen MacBooks und das iPad, dass sie keine unnötigen Details haben, die nicht da sein müssen. Jedes Loch an den Produkten hat einen Sinn, die Lücken im Rahmen sprechen nur für einen geringeren Produktionsaufwand.
K.O.-Kriterium Nummer 1 ist für mich aber immernoch, dass keine Firma einem kleinen Mitarbeiter einen streng geheimen Prototypen zum herumspielen mit nach Hause geben würde. Die werden bei Arbeitsantritt aus dem Safe geholt und danach wieder hineingelegt. Ist bisher jemals ein Foto oder Video aufgetaucht, das ein echtes Modell gezeigt hat?
Ich denke auch, dass Apple nur Verwirrung stiften will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.