• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 ab sofort bei der Telekom vorbestellbar

niemand das gleiche Problem? Das er keine bestätigung bekommen hat :(?

hi, liest du auch andere beiträge ausser deinen eigenen? genau über deinem steht genau die gleiche frage von mir, also kannste doch davon ausgehen, dass das bei mir ähnliuch ist. und eines unter deinem beitrag steht genau die gleiche geschichte von jemand anderem, bist also nicht alleine :)

Bestandkunde. Habe meinen Complete S der 1Gen. Verlängert.

@ hillepille doch lese die Beiträge hier, aber bei einigen wurde dann schonmal der Vertrag wenigstens auf 2012 gestellt, das wurde bei mir noch nichtmal gemacht :)

Aber naja 4 Tage noch, vll ist es dann am 24 drinne, abwarten und wenn nicht nochmal anrufen und beschweren :)

bestellbestätigung vom 16.6. wann kommt das iphone ?

habe eine bestellbestätigung am 16.6. bekommen.
hat hier schon jemand das gleiche datum und eine versandbestätigung erhalten ?
wann ist damit zu rechnen, noch diese woche, oder rutsche ich bereits wahrscheinlich in den juli?

bei einigen wurde dann schonmal der Vertrag wenigstens auf 2012 gestellt, das wurde bei mir noch nichtmal gemacht :)

hi, sieht bei mir genauso aus! bin auch schon ganz verwirrt, bei den ganzen unterschiedlichen infos hier :). aber ich habe am freitag schon die neue simkarte erhalten. nachdem ich dann dort angerufen habe, weil die ist genauso groß wie die alte (stellte sich dann aber raus, dass der chip kleiner ist), wurde mir gesagt, nee ist alles im grünen bereich und wenn ich glück habe, habe ich am 24.06. dann mein neues iphone.

Habs am 16.6 im T-Mobile Shop vorbestellt und hab grad ein Anruf bekommen, dass ich es morgen abholen darf
*FREU* :)

Hm, war gerade mal den T-Punkz storken, weil die sich noch nicht gemeldet haben. Auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass alle die vorbestellt hätten mit 99% Wahrscheinlichkeit morgen ihr Gerät bekommen, wenn es nicht zu Lieferverzögerungen käme. Man hoffe dass die Geräte morgen geliefert werden.
Hatte eigentlich gehofft dass die Geräte schon im Lager liegen und nicht erst morgen geliefert werden....

Mal sehen was der morgige Tag so bringt....

Also ich bekomm mein 16GB morgen, reserviert hab ich gegen 15:00 Uhr am 15. Juni.
Ein Bekannter von mir der zum selben Zeitpunkt reserviert hatte hatte die Wahl: Entweder er "besteht" auf sein 32GB und wartet dann legere 2 Monate oder er nimmt auch ein 16GB und bekommt es ebenfalls morgen...

Also ich bekomm mein 16GB morgen, reserviert hab ich gegen 15:00 Uhr am 15. Juni.
Ein Bekannter von mir der zum selben Zeitpunkt reserviert hatte hatte die Wahl: Entweder er "besteht" auf sein 32GB und wartet dann legere 2 Monate oder er nimmt auch ein 16GB und bekommt es ebenfalls morgen...

So ein Quatsch, dass würde ja bedeuten das die 32GB Geräte nicht verfügbar wären. Manche machen sich aber auch wirklich wichtig hier.

Und übrigens, ich hätte es auch gerne schon morgen, aber was manche hier für ein hype veranstalten ist schon nicht mehr feierlich. Außerdem verkürzt die WM doch die Wartezeit....

Bestandskunde / iPhone-Neukunde
am 15. bestellt
am 16. Bestätigung erhalten
am 23. Versandbestätigung erhalten
am 24. ??? Weihnachten ??? :D ;)

Ich habe heute eine DHL Tracking Nummer erhalten. Morgen kommt mein iPhone 4:-D

Bestellt am 15.06 um 20Uhr Abend. VVL

Wie dhl? Kommt doch gar nicht per dhl sondern per direktexpress.
Habe am 16.6. Vorbestellt und habe heute am 23.6. Meine versandbestatigung erhalten.

Also in der SMS steht:

Danke für Ihre Bestellung bei der Telekom. Versand am 23.06. Paketnummer XXX Sendungsverfolgung Track&Trace fuer jedermann www.dhl.de.

Bei Macuser.de berichten auch schon viele darüber. Habe selber nicht per direktexpress bestellt.

So ein Quatsch, dass würde ja bedeuten das die 32GB Geräte nicht verfügbar wären. Manche machen sich aber auch wirklich wichtig hier.

Und übrigens, ich hätte es auch gerne schon morgen, aber was manche hier für ein hype veranstalten ist schon nicht mehr feierlich. Außerdem verkürzt die WM doch die Wartezeit....

Wie der Verfügbarkeitsgrad der verschiedenen Kapazitäten in der Region und speziell in dem T-Punkt indem er reserviert hat ist weiß ich nicht da ich zufällig nicht der T-Punkt bin. Und weißt du wer das auch nicht weiß? Richtig, du! Aber mit dem wichtig machen hast du in deinem Fall eigentlich recht, da stimmt ich dir zu.

hi, bei mir genau so. bestellt am 15.06, heute sms, dass paket mit dem iphone per dhl kommt. freu :)

...und laut sendungsverfolgung nur noch 20 km von mir entfernt. Yeah !
Wenn der DHL Bote so kommt, wie er immer kommt, so hab ich das teil gegen 11 uhr !
Halt Euch auf dem Laufenden und mach schon mal den Camcorder klar fürs unboxing...

Wegen nem Handy in der Nachabiturzeit mitten in der Nacht (7.30...) aufstehen... die Götter müssen verrückt sein :D

So,
habe gerade mit der Hotline gesprochen (2828) und mein Iphone bestellt. Sie hat den Bestellvorgang auch jetzt gerade erst machen können, alles vorher ist auf Listen oder Wiedervorlage des Mitarbeiters geschrieben worden.
Alles was die Mitarbeiter bis jetzt an den Hotlines entgegen genommen wurde, wird ab heute morgen 8 Uhr im System eingegeben worden.
Nun bin ich einfach mal gespannt, wann was kommt :)

Moin,
hab auch gerade nochmals mit der Hotline gesprochen und zu erfahren was mit meiner Vorbestellung vom 15.06 ist??!!
Ist noch nix im System eingeben, ich steh noch auf irgendeiner Liste die noch eingegeben werden muss, aber zur Zeit liegt das System wieder und es geht gar nix!!!!
Wann man nun sein iPhone4 bekommt kann, kann keiner beantworten!!!!

Was ist denn mit den Leuten die Ihre Sim-Karte oder Bestätigung und sogar in wenigen Studen Ihr iPhone habe???
Über die Hotline bestellt???? Habt ihr ne andere Nummer???

Ich versteh bei dem Saft-Laden nix mehr!!!