Habt ihr schon eure Bestätigung von der Bestellung bekommen?
Bestellbestätigung mit Bestellnummer 10 Minuten nach dem Absenden der Bestellung (Neukunde/Online), aber noch nichts Schriftliches.
Hallo,
tut mir leid, dass ich so in die Unterhaltung hereinplatze und nochmal das Thema aufgreife, das ein Paar Seiten vorher begonnen hat, ...aber ich muss einfach fragen
Also ich habe mich auch bei meinem T-Punkt auf so eine Liste eintragen lassen, gleich am 15. um zwanzig nach 10.
Nach einem schellen Blick auf die Liste sah ich dann, dass schon so ca. 18-19 Leute vor mir bestellt hatten.
Erstmal die Frage wie wohl die Chancen stehen, dass ich gleich am 24. das iPhone bekomme? Das wird mein 1., daher habe ich leider keine Erfahrung damit...
Dann die wäre es lieb von Euch, wenn ihr mir sagen könntet, ob es vielleicht etwas bringt im T-Punkt anzurufen und nachzufragen wie die Chancen stehen? Wissen die Mitarbeiter das zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon? Oder wir man einfach mehr oder weniger freundlich abgefrühstückt?
Dritte und letzte Frage: Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass ich angerufen werde, wenn es für mich verfügbar ist... wann rufen die denn erfahrungsgemäß an? Ich frage weil ich den ganzen Donnerstagvormittag nicht erreichbar bin und der nächste T-Punkt hier auf dem platten Lande ein paar km weit weg ist. Da würde ich ungerne umsonst hinfahren...
Nochmals Entschuldigung für die Unterbrechung und vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten
Grüße,
Kensei
@Gokoana: Weder noch: Verhandlungsgeschick![]()
hi, ich hab mal ne frage, wurde ggf. schon gestellt und auch beantwortet, ich habs nicht gefunden. ich habe am dienstag telefonisch meinen vertrag verlängert und natürlich ein neues iphone bestellt.bis heute kann ich das aber nirgends sehen, keine bestätigung und auch unter hw-bestellung in t-mobile sehe ich nix. ist das normal so?
Man hört, bei einer Online-Bestellung fällt keine so genannte Bereitstellungs-Gebühr an, während diese bei einer Bestellung im T-Punkt fällig wird.
Dichtung oder Wahrheit?
Gerade mein Iphone 4 32 GB bestellt mit dem Tarif M 1G für 250 Euro, nur nun steht bei Hardware-Bestellstatus noch nichts, ist das normal?
Steht halt nur : Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
Die nette Frau am Telefon meinte nur, das sie ab dem 24 die Iphons verschicken werden und ich wenn ich glück habe im ersten Rutsch meins kriege![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.