Flaadi das deckt sich genau mit meinen Beobachtungen mit der 5.0.1 .. nur das ich mein Gerät gar nicht eingeschickt habe
War die 5.0.1 Beta nach dem Austausch direkt aufgespielt schon oder hast du das selber gemacht? Falls sie schon drauf war würde das ja so einiges erklären bzgl. der Austauschgeräte![]()
Auf jeden Fall macht das Hoffnung!Danke für den Bericht, Flaadi!
Ich habe ein Iphone4s 16Gb seit letzter Woche Freitag
Also ich hab aktuell:
Standby: 13Stunden 16minuten
Benutzt: 8Stunden 37minuten
und noch 48% Restakku
Icloud ist aus.
Push stündlich
Ortungsdienste aus.
WOWhast Du davon mal n´Screenshot ?
Und noch ne´ Frage, was hast Du denn so mit dem iPhone gemacht ?![]()
Kannst Du das bitte näher ausführen? Ich verwende die Ortung bei den Erinnerungen öfters. Aber wenn ich das aktiviere ist es aktiviert. Punkt. Auch schon am Vorabend, Wie könnte ich das für den nächsten Tag einstellen? Denkst Du die Ortung beginnt erst zu einem eingestellten Zeitpunkt?Mir ist aufgefallen, das wenn ich eine Erinnerung erstelle "Freitag, wenn ich ins Büro komme" die Ortung aus ist. Schaltet sich anscheinend erst am aktionsfähig ein.
Hier der Screenshot von heute:
Anhang anzeigen 77094
Ich hab Push an
ICloud ist aus
und Ortnungsdienste sind auch aus
Ich hab es ganz normal genutzt bisschen im internet gesurft sms, emails geschrieben.
Aber mich wundert die Angabe der Benutzung! Wie schnell bzw wann schaltet sich den das IPhone in den Standby Zustand?
Und es zieht über Nacht rechtviel akku wie ich finde!
Moin
Das wundert mich ja auch wie die lange benutzungszeit zustande kommt. Jetzt über Nacht hab ich schon 3stunden Benutzung und 7st standby
WLAN und mobile Daten sind an.
Datenroaming ist aus
Bluetooth ist auch aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.