Straßdörfler
Carola
Wer will den bitte von 3.1 auf 3.0.1 zurück.
Schade, das sich unser Mod .david nicht äußert. Seine Erklärungen sind immer tiefgreifend, sehr informativ und würden das Rätselraten hier beenden.
So, mein Status hat sich geändert.
This device has a 3.1 ECID SHSH on file.
Zumindest das habe ich mal abgelegt - puh!!!
Jetzt ist nur die Fragem, was man damit anfangen kann. Ich denke mal, das wird uns saurik schon sagen.
Oder kannst Du mir weiter helfen .david? Wäre nett.
Das liegt auch daran, daß ich zwar ab und zu etwas erklären kann, aber keine Glaskugel besitze
Wer will den bitte von 3.1 auf 3.0.1 zurück.
recht hast du!!! ohne jailbreak ist das iphone für mich persönlich (obwohl ich keinen unlock brauche) höchstens die hälfte wert....was könnte man dann für viele kleine&große hilfreiche progrramme nicht nutzen@siggster: Ich versuche mich schon so gut wie möglich zu informieren. Leider habe ich nicht immer alle Quellen ausgenutzt.
Und eins ist sicher: So lang mein 3GS mit der 3.0 läuft, bleibt die drauf.
Ich brauche eigentlich keines von beiden, aber ich habe mich an den jailbreak so gewöhnt.....
Ich werde wohl bald von 3g auf 3GS aufrüsten.
Meine Frage nun ist ein Unlock auf 3.1 nur mit vorher Gesicherter Firmware möglich? Denn in einem anderen Theard wurde folgendes gepostet:
Also der Downgrade funktioniert bei Iphone 3G und 3Gs habe es gestern nach langem tüfteln herausgefunden.
Ihr brauch nur Itunes 8.2.1 nicht 9!
Um Itunes 9 zu entfernen müsst ihr es deinstallieren und anschließend unter Eigene Dateien --> Eigene Musik --> den Ordener "Itunes" löschen, danach dann 8.2.1 installieren.
ITunes 8.2.1 bekommt ihr hier:
snip
iPhonehacker1989
Und ist das Iphone direkt auf 3.1 wenn ich es geliefert bekomme ?
Wenn nicht wär das natürlich die beste Lösung..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.