Ich kann nirgendwo sehen, daß du "SHSH on file" für die 3.0 hättest... hast du den Button auch geklickt, bevor die 3.1 rauskam?
warum erzählt man mir dann bitte, dass ich nur geduld haben soll und abwarten muss? ich habe es bei der 3.0.1 gedrückt (vor 4 tagen) und es tut sich nix. also wird sich auch nix mehr tun?wenn du jetzt den "make my life easier"-button drückst wird "nur" noch die 3.1 ecid gespeichert...
warum erzählt man mir dann bitte, dass ich nur geduld haben soll und abwarten muss? ich habe es bei der 3.0.1 gedrückt (vor 4 tagen) und es tut sich nix. also wird sich auch nix mehr tun?
sagt mal junges ich versteh euer problem nicht:
wenn ihr die 3.0 ecid habt, dann braucht ihr die 3.1 ecid NICHT!!!
"QUESTION. Are you going to sign 3.1 files on phones that allready have the 3.0 ECID SHSH on file?"
also an alle die die befürchtung haben "nur" die 3.0 ecid on file zu haben, keine sorge papa jay scheint beides gesichert zu haben....warum das nicht angezeigt wird (vilelleicht versteht sich das für ihn von selbst): fragt ihn, kostet nichtsjay freeman a.k.a. saurik:
"Yes: users who have 3.0 signature "on file" are already queued (or already completed from before) to get 3.1 signatures saved. ;P"
Dev-Team Mitglied cpich3G verkündet über seine Twitter-Seite, dass es gelungen sei eine individuelle 3.1 Firmware auf einem 3GS-Gerät einzuspielen. Die Vorraussetzungen begrenzen jedoch den Spaß: Auf dem 3GS muss die Firmware 3.0 mit Jailbreak vorhanden sein um den ‘Gefängnisausbruch’ auf Firmware 3.1 ‘hinüberzuretten’.
Zum derzeitigen Stand würde dies bedeuten, das der ‘Jailbreak’ für Firmware 3.1 von einem Exploit in 3.0 profitiert. Benutzer, die das letzte, offizielle Apple-Update eingespielt haben, sind daher nicht ‘angreifbar’.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.