Husky
Welscher Taubenapfel
Bekommt man da keine Auftragsbestätigung,Wie gesagt, sobald der Monat vorbei ist, sag ich bescheid.
wo die Konditionen nochmal schwarz auf weiss d´rauf stehen?!
Bekommt man da keine Auftragsbestätigung,Wie gesagt, sobald der Monat vorbei ist, sag ich bescheid.
Also ich hab gerade mal wieder mit der Vodafone Hotline telefoniert.
Ich kann meinen jetzigen Tarif (Superflat Internet 59,95€/Monat) in 6 Monaten umstellen auf Superflat Internet Wochenende 24,95€/Monat Vertrag läuft dann halt wieder 24 Monat) Dazu nehm ich dann das SMS Paket mit 150 SMS in alle Netzte für 15€/Monat (Paket können sie nur Bestandskunden anbieten) Ok ich hab bei der Superflat Internet Wochenende zwar ne Internetflat mit Bandbreitenbegrenzung bei 200MB, die reichen mir aber gut und wenn mal nicht dann ist die Verbindung halt langsamer.
Superflat Internet Wochenende 24,95€/Monat + SMS Paket 15€/Monat + Minuten Option 60 0€/Monat macht dann 39,95€/Monat. Sind immerhin dann 20€/Monat weniger also mit der Superflat Internet.
Mir reichen die 150SMS/Monat und 60Minuten/Monat ewig und hab dann das was ich wollte :-D
Bekommt man da keine Auftragsbestätigung,
wo die Konditionen nochmal schwarz auf weiss d´rauf stehen?!
Also ich hab gerade mal wieder mit der Vodafone Hotline telefoniert.
Ich kann meinen jetzigen Tarif (Superflat Internet 59,95€/Monat) in 6 Monaten umstellen auf Superflat Internet Wochenende 24,95€/Monat (Vertrag läuft dann halt wieder 24 Monat) Dazu nehm ich dann das SMS Paket mit 150 SMS in alle Netzte für 15€/Monat (Paket können sie nur Bestandskunden anbieten) Ok ich hab bei der Superflat Internet Wochenende zwar ne Internetflat mit Bandbreitenbegrenzung bei 200MB, die reichen mir aber gut und wenn mal nicht dann ist die Verbindung halt langsamer.
Superflat Internet Wochenende 24,95€/Monat + SMS Paket 15€/Monat + Minuten Option 60 0€/Monat macht dann 39,95€/Monat. Sind immerhin dann 20€/Monat weniger also mit der Superflat Internet.
Mir reichen die 150SMS/Monat und 60Minuten/Monat ewig und hab dann das was ich wollte :-D
Dürfte dann aber das iPhone teurer werden, oder!Knapp 40€ finde ich ok! Ich glaub ich rufe einfach nochmal bei 1212 an. Evtl. können sie mir dann das 120er Paket geben, dann wär ich 5€ mehr -> 45€ und auch zufrieden. Bandbreitenbegrenzung bei 200MB ist denke ich ok. Mein Freund hat die 300MB bei TM, ist viel im Netz, benutzt Navigations-Apps und hat sie bisher nie erreicht. Zudem stellt er selbst auch mal UMTS ab, um Strom zu sparen, ist trotzdem schnell genug.
Bei T-Mobile dasselbe mit € 50,- für den Werbenden.Hab grad mal sone Idee, wie wäre es denn, wenn wir uns hier im Vodafone Thread alle gegenseitig werben?
Mir hat VF auf Anfrage gesagt, sie würden meine Daten direkt an Telcoland oder anderen Partner geben und der ruft mich dann an (Neuvertrag). Vielleicht geht es aber auch anders?! Bei Vertragsverlängerung ist wohl der von Dir beschriebene Weg der richtige. Der Partner liefert dann quasi nur das Handy zum Vertrag. Laut VF alle Partner zum selben Preis.Gehe ich richtig in der Annahme, dass man aktuell seinen Tarif bei der 1212 verhandelt und erst dann Handyfuchs o.ä. anruft?
Alles klar Husky,
ich werde es morgen mal bei der 1212 versuchen, da ich ja meinen Vertrag zum 26.12. gekündigt habe und somit eine Vertragsverlängerung noch möglich wäre. Wie gesagt, das mache ich aber nur zu Neuvertragkonditionen. Finde 10€ Unterschied echt happig. Melde mich dann nochmal mit meinem Status nach dem Telefonat.
![]()
wäre dabei. Muss mich aber erstmal ne SMS erreichen oder mal jmd. anrufen.
Nochmal zum klarstellen. Irgendwie sind hier unterschiedliche Varianten der Tarifabschlüsse aufgetreten.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man aktuell seinen Tarif bei der 1212 verhandelt und erst dann Handyfuchs o.ä. anruft?
Du die Neuvertrage und die Vertragsverlängerung sind gleich teuer.. Du musst nur genau hinschauen.. Bei den Neuverträgen kommen nochmals 10€ dazu.. Weil die bei einem Neuvertrag dir kein Handy subventionieren.. Also lies dir nochmals sie Tabelle durch.. Da steht für dein wunschhandy musst du 10 € extra zahlen.. Also alles gleich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.