Hey
ich wollte euch mal meine bisherigen Erfahrungen berichten:
Ich habe am 27.10.2009 bei Vodafon angerufen wegen einem Iphone.
Die sagten, dass sie meine daten weiterleiten usw. kann bis zu 10 Tage dauern.
14 Tage später rufe ich wieder bei Vodafon an
sie entschuldigen sich usw. und diesmal soll ich nach spätestens 4 tagen angerufen werden...
hm... 9 Tage später melde ich mich wieder...
diesmal war ein sehr netter typ dran der wohl ahnung zu haben schien (endlich mal)
er hat mir alles genau erklärt, dass telcoland meinen auftrag immer wieder gelöscht hätte weil sie zu viele anfragen hätten..
diesmal schreibt er aber nen text dazu usw. und innerhalb von 10tagen soll ich eine sms bekommen...
weiterhin meinten alle, dass sie keinen einfluss darauf haben, welchen anbieter ich kriege
(habe nämlich mit handyfuchs geredet und die erzählten mir, dass sie noch kapazitäten frei hätten etc.)
überlege nun, ob ich die 10 tage abwarten soll
oder nochmal anrufen soll und wirklich auf handyfuchs drängen soll...
lügen die mich da an mit dem " wir haben keinen einfluss auf die firma denen sie zugeteilt werden etc.) ?
Habe irgendwie angst, dass ich es bis weihnachten nichtmal schaffe mein Iphone zu bekommen.. (ich meine, dass sind dann 2 Monate :/ )
Habe hier im Thread schon gelesen, dass bei einigen das harte drängen irgendwie was gebracht hat... als iche s versuchte haben die sich entschuldigt und beteuert, dass sie keinen einfluss hätten...
doof alles
vll hat ja jemand ähnliche erfahrungen oder noch einen tipp
liebe grüße