Husky
Welscher Taubenapfel
Ja, aber eben KEIN iPhone, weil das der Online-Rabatt von VF ist
Das eigentliche Problem ist aber die Insuffizienz der Mitarbeiter auf der ganzen Linie. Wenn es Zufall ist, ob man bei einem Unternehmen einen fähigen und gut informierten Mitarbeiter trrifft, spricht das nicht für das Unternehmen. Wobei das sicherlich nicht VF-spezifisch ist. Aber umso ärgerlicher, wenn es einen persönlich trifft. Die Auskunft mit der Frist ist von Anfang an falsch gewesen und eine Info von VF die schlicht und ergreifend falsch war. Ob nun bewußßt oder unbewußt. Bei Neuverträgen bestand von Anfang an die Order, diese Kunden an Telcoland und Co. weiterzuleiten, um dort den Vertrag machen zu lassen. Vielleicht waren das findige Informationen Einzelner, weil die ja schließlich bei jedem Auftrag profitieren. So zumindest ist das bei ePlus, wie mir bestätigt wurde. Jeder Neuvertrag oder jede Vertragsverlängerung kommt - in welcher Form auch immer - dem Mitarbeiter zu Gute, der den Vertrag bearbeitet.Das Problem sind auch garnicht die Regeln, sondern einfach das das die sich alle 2 Tage ändern.
Habe ich bisher NICHT so gesehen und ich denke auch, dass dem NICHT so ist, denn diese Reduktion um € 10,- pro Monat beim SFI beziehungsweise € 20,- beim SFIA entspricht doch den unter Online-Vorteilen benannten "Jetzt 6 Monate lang bis zu 20 € sparen" vom rechten Bildschirmrand hier.Wie? Aber das doch kein Onlineangebot? Ich dachte nur der Online Vorteil von 5€ wäre sowas..
Und dass man den Aktionsrabatt immer bekommt.. Denn beim Schülerrabatt ists ja genau so..
Neukunden
- bis 31.12.2009 kein Anschlusspreis
Bei den SuperFlats
(außer SuperFlat Wochenende)
- Jetzt 6 Monate lang bis zu 20 € sparen
- und einen aus den 3 Vorteilen wählen
- 24 x 100 SMS kostenlos
- 5 € Gutschrift/Monat
- 50 € Rabatt
Erschreckend, was manche doch für Prioritäten im Leben habenGlücklichster Mensch der Welt
Lang lebe Vodafon und das Iphone !
Hey Jungs
Iphone ist da !
Vor 12 Tagen mit Telcoland telefoniert, die versprachen, das ist vor weihnachten da.
Freitag wurde es abgeschickt (da haben die neue Iphones bekommen) und heute mit UPS angekommen.
Glücklichster Mensch der Welt
Lang lebe Vodafon und das Iphone !
Die Rabatte für Schüler und so sind ja alle im InfoDok455 gelistet.Achso nochma @ Husky.. Also scheint ja so zu sein wie du sagst.. Nur ich hab halt den Schülerrabatt bekommen und der wird wie der Aktionsrabatt aufgelistet..
Ist ja egal.. Man wirds erfahren wenn man mit Telcoland redet..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.