Bei nextclick entweder nix (Vorkasse, dann aber längere Versandzeit) oder halt +5€ Nachnahme für UPS. Also hat mich das 32GB 164,95€. Dafür war das Gerät am Freitag da (Montag Mittags telefoniert).z..
Bei Handyfuchs kam nun noch ein bischen mehr als 13 € Versandkosten dazu(Nachnahme).
Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße
hOmeR112
Am Freitag gabe es die Info an die Partnershops.Ich glaube aber seit letzten Freitag(4.12) wurden die Preise erhöht ... kann mich aber auch irren.
Wenn Du den Vertrag schon abgeschlossen hast, dann wirst Du da auf Kulanz oder sowas lange warten können. Im Zweifelsfall 24 Monate. Wenn, dann geht sowas nur vor dem Abschluss, denke ich. Denn dann wollen die die etwas von Dir. Jetzt haben sie es (möglicherweise?) schonHoffe das jetzt noch irgendwas über Kulanz geht. Aber bis jetzt stellen sich sowohl next-click als auch Vodafone quer. etwas früher im Thread hieß es, dass man statt des OnlineVorteils ein Minutenpaket bekommt, aber bei next-click scheint da auch keine Chance zu bestehen, bis jetzt bin ich mit der ganzen Sache sehr unzufrieden.
scorrp..geb mal bescheid wenn dein iphone da ist..lieferzeit intressiert mich schon.
Laut Telcoland (ich hatte es ja gerade erst geschrieben) sind die iPhones momentan auf Lager. Wer also in Hamburg oder Umgebung wohnt oder immer schon mal nach Hamburg wollte, kann den Vertrag direkt im Laden abschließen und im Zweifelsfall das iPhone gleich mitnehmen.Bei mir wars 2 Tage nach Anruf von Telcoland da.. iPhone 3GS 32GB..
jahoo..
deine 59 sind aber zu stande gekommen in einer zeit, wo die ganzen datentarif recht frisch waren oder?
weil jetzt geht das eigentlich schon mit den tarifkosten..schau dir tinebln an, die ist seit 11jahren auch bei vodafon ist.. super preis bekommen...
Was?
Also du kannst bei dem iPhone den Tarif SuperFlat Internet nehmen.. Und der kostet mit StudentenRabatt nur 44,95€.. Und du bekommst das iPhone für 139€.. Da es von Vodafone subventioniert wird..
Ich denke du bist an den falschen geraten..
Achja seit mal schön vorsichtig irgend wer hat mir mal gesagt das man bei dieser superflat internt vorsichtig sein muss weil da nur der wap und ned der web Zugang gemeint ist.
Naja ich hab mit Vodafone abgeschlossen.
Ist das Angebot gut, oder gibt es noch bessere?Enthalten im Tarif sind:
-Flatrate ins Dt. Festnetz
-Flatrate ins Dt. Vodafone Netz
-12 Monate Flatrate in ein Netz der Wahl
-Datenflat
-3000 SMS und 1500 MMS ins dt. Vodafone Netz
-40 SMS in alle dt. Netze
Zusätzlich sind kostenlos aufbuchbar:
-Kostenlose Festnetznummer
-Vodafone Reiseversprechen
Das ist doch eine Frage dessen, wie Du und mit wem Du telefonierst oder simst.Ist das Angebot gut, oder gibt es noch bessere?
Guck Dir doch einfach mal die Konditionen der Tarife an. Dann zu entscheiden, was für DICH das Richtige ist, dürfte doch nicht sooo schwer fallen. Wie soll so eine Frage denn Hintz und Kuntz beantworten?!Also ich telefoniere und simse sehr wenig, würde schon sagen weniger als 2h im Monat, würde für mich die Vodafone Superflat Internet Wochenende reichen?
Nun würd mich mal interessieren:
- GIBTS denn hier schon leute die nun erfolgreich iphone mit d2 betreiben?
- gibts irgendwelche nennenswerte probleme, wie dass zb nicht immer internet geht,
also grob gesagt sachen wo man sagen würde "Wäre ich doch zu tmobile gegangen" ?
Vor allem.. was is denn (zb bei handyfuchs ) mit drin?
angenommen 3gs 16 gb -> kostet laut handyfuchs im "Superflat internet" 59,95 .
aber auf der vodafone page is der tarif mit 44,95 angegeben (oder liegt der unterschied schlicht und ergreifend an " monatlicher Paketpreis in den ersten 6 Monaten, danach 54,95 € (bei Online-Bestellung und Nutzung des 5 € Online-Vorteils)"?
Wie sehr kann man denn den Gerüchten glauben schenken, dass tmobile das exclusivrecht nach ende 2009 verliert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.