• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3G-S über Vodafone?

Husky

Welscher Taubenapfel
So ich weiß jetzt bescheid... Ich hab das iPhone vergünstigt bekommen, weil mein Vater bei Vodafone Platin Kunde ist.. Ich zahle auch nur um die 30€ Grundgebühr.. :)
Werde erwähnen, dass ich Jemanden kenne, dessen Vater Vodafone-Platin-Kunde ist.
Mal sehen, ob das auch funzt ;)

Meinst Du damit jetzt den Preis von einem Euro oder den von neununddreißig?
Haben die das bei Vodafone/Telcoland ohne Angabe selber gemerkt, wer Dein Vater ist?

Polarforscher

Prinzenapfel
Werde erwähnen, dass ich Jemanden kenne, dessen Vater Vodafone-Platin-Kunde ist.
Mal sehen, ob das auch funzt ;)

Meinst Du damit jetzt den Preis von einem Euro oder den von neununddreißig?
Haben die das bei Vodafone/Telcoland ohne Angabe selber gemerkt, wer Dein Vater ist?

Ähm für 1€.. Die bei Telcoland können auf die Vodafone Datenbank zugreifen..
ALso so alles direkt einsehen..
Auch das Paket kommt vom Vodafone SHop Schanze Telcoland.. ;)

Also wir haben das mal mitgeteilt bekommen.. Und man merkt es an den Rabatten.. ;)
Also ich spar so um die 20€ im Monat dadurch ein..

TineBln

Gloster
Man scheint tatsächlich den Namen erwähnen zu müssen ;);)

Ich bin gespannt ob ich in den nächsten 4 Tagen tatsächlich angerufen werde...

Polarforscher

Prinzenapfel
Na das doch gut.. Also vielleicht hast du dann schon Anfang nächster Woche dein iPhone..
Welches willst du denn?

TineBln

Gloster
Ich hoffe es :p
Ich möchte auf jeden Fall ein 3gs, welche Grüße kommt dann darauf wieviel es mich kosten soll. Wie bekomme ich denn nun heraus wie es um Platinkunde o.ä. steht?
Der nette Herr an der Hotline meinte bei mir nur "Sie haben grünes Licht" :oops:

Polarforscher

Prinzenapfel
Also das 16Gb kostet 39€ und das 32 irgendwas mit 130€..
Ähm ich weiß nicht.. Vielleicht einfach nachfragen..

TineBln

Gloster
Dann werde ich wohl das 16GB nehmen ;)
Aber du hast das 32er für 1€, oder? Naja mal sehen was mir dann am Telefon für Preise genannt werden

Polarforscher

Prinzenapfel
Jab genau.. Aber ich hab auch noch zu dem Platin gleich 2 iPhones bestellt..
Noch eins für meine Schwester.. Allerdings auch mit Vertrag..
Aber ich bin grad total zufrieden mit dem iPhone.. Ich hatte ein englischen Ladestecker dabei.. Der lag in der Box und den deutschen hat Telcoland mir dazugegeben..

XII

Granny Smith
Na das doch gut.. Also vielleicht hast du dann schon Anfang nächster Woche dein iPhone..
Welches willst du denn?

hey und bist du glücklich mit deinem iPhone??? ist da alles ok??? :-D:-D:-D

@TineBln
Es kommt drauf an welchen Vertrag du dir machen lässt. Ich habe VF SuperFlat Internet genommen und habe für 16GB 39,95€ bezahlt.

TineBln

Gloster
Mein Freund hat das 16GBb (er hatte extra bei VF gekündigt... :p) und das ist noch lange nicht an seine Grenzen was die Speicherkapazität betrifft gestoßen. Somit werden mir die 16GB sicherlich reichen.
Naja, dann werde ich jetzt mal schauen welcher Tarif nun wirklich der für mich beste ist. Freue mich shcon und hoffe, dass es auch wirklich klappt!

Nun muss ich nur gucken was ich mit meinem Ipod Touch mache, der wird zukünftig wohl sonst verstauben

Polarforscher

Prinzenapfel
Ich glaub du kannst nur den SuperFlat Internet Tarif nehmen.. Bin mir nicht ganz sicher aber ich mein du kannst nur den nehmen.. Die anderen sind auch nicht so gut.. Die sind immer nur mit SmS am Wochenende.. Naja die erklären dir das genau am Telefon..

XII

Granny Smith
Mein Freund hat das 16GBb (er hatte extra bei VF gekündigt... :p) und das ist noch lange nicht an seine Grenzen was die Speicherkapazität betrifft gestoßen. Somit werden mir die 16GB sicherlich reichen.
Naja, dann werde ich jetzt mal schauen welcher Tarif nun wirklich der für mich beste ist. Freue mich shcon und hoffe, dass es auch wirklich klappt!

Nun muss ich nur gucken was ich mit meinem Ipod Touch mache, der wird zukünftig wohl sonst verstauben

jup hatte selber davor das iPhone 2G 16GB und habe die 16GB nie voll bekommen :-D. Ja den Ipod Touch brauchst du später wirklich nicht mehr.

Polarforscher

Prinzenapfel
hey und bist du glücklich mit deinem iPhone??? ist da alles ok??? :-D:-D:-D
Ja alles super.. Anscheinend englisches iPhone (so sah der Stecker aus). Und es war völlig einwandfrei.. Ist echt nen riesen unterschied zu dem 2G.. Bei dem hatte ich nur 8 GB und es hat gereicht.. ^^
Ich glaub ich muss mir alle TomTom und Navigon versionen draufziehen damit ich wenigstens etwas auslastung hab..

TineBln

Gloster
Wir hatten vorher auch ein englisches 2G, hatten nie Probleme mit dem Steckeradapter.

Selbst die Navisoftware braucht nur ca. 1 GB Speicher...

XII

Granny Smith
@TineBln
:-D kannst ja gucken für wieviel du den los wirst und eventuell dir doch die 32GB holen :-D

@Polarforscher

ja cool freut mich!!! :-D

Polarforscher

Prinzenapfel
Danke.. ;)

Mich nervt nur, dass das Vodafone Logo nicht ganz auf den Bildschirm passt..
Ich glaub ich werde nur deswegen das jailbreaken.. Da steht nur Voda...

XII

Granny Smith
Danke.. ;)

Mich nervt nur, dass das Vodafone Logo nicht ganz auf den Bildschirm passt..
Ich glaub ich werde nur deswegen das jailbreaken.. Da steht nur Voda...

das Logo geht doch immer hin und her :-D, da würde ich nicht meine Garantie aufs Spiel setzen.

TineBln

Gloster
@TineBln
:-D kannst ja gucken für wieviel du den los wirst und eventuell dir doch die 32GB holen :-D

Ich befürchte dafür bekommt man recht wenig o_O?!

Wieviel zahlt ihr denn jetzt im Monat genau?

Polarforscher nur 30€... aber das ist ja wohl eher nicht "normal" und aus den vorherigen Beiträgen bin ich auch noch nciht ganz schlau geworden. Irgendwie scheitn der Tarif doch unterschiedlich zu sein o_O?
Wenn ich bei Vodafone nach der SuperFlat Internet MIT Handy schaue bin ich bei fast 60€/Monat regulär bzw. ja das erste Jahr weniger.

Polarforscher

Prinzenapfel
Also es gibt ja diese Rabatte... Und kommt drauf an welchen du nimmst..
Und dann so glaub ich 55€... Also auch noch ne Stange Geld.. Aber man bekommt wirklich viel dafür wenn man dagegen mal Tmobile betrachtet..

Man kann das iPhone auch noch für 5€ im Monat versichern lassen.. Dann ist alles außer Diebstahl abgedeckt..
Denn mir ist mein 2G ausm Auto gefallen und hatte sofort nen riesen Sprung und wurd von Tmobile natürlich nicht ersetzt, weil ich keine Versicherung hatte..

Also dadrüber sollte man auch mal nachdenken.. Obs einen das wert ist..