Auf dem Automobilmarkt weiß man immer rechtzeitig über neue Modelle bescheid. Hab noch nie erlebt, dass ein Modell ohne Vorankündigung released wurde.
Es gibt eine ernstzunehmende Studie einer Unternehmensberatung die festgestellt hat, dass die Anbieter am Iphone keinen großen Gewinn machen. Ein Verantwortlicher von T-Mobile sagte mir mal: Über das Iphone reden viele, es stellt unsere Firma positiv dar aber Geld verdienen kann man damit nicht.
Quelle:Tethering bzw. Modemnutzung soll "in Kürze als kostenpflichtige Option in den aktuellen Complete Tarifen" angeboten werden. "Ein Preis steht derzeit noch nicht fest", so Telekom-Sprecher Alexander von Schmettow.
Für Bestandskunden wird es ein eigenes Angebot geben, Informationen dazu stehen ebenfalls noch aus.
mich interessiert, was das 3G nun ohne vertrag kostet. dann würd ich mir das nämlich gerne kaufen
Das iPhone 3G in schwarz mit 8GB erhalten Sie auch als Xtra Pac
für nur 499,95 € im Xtra Nonstop inkl. 30,- € Startguthaben
Quelle: http://www.t-mobile.de/iphone
Also ich bin ja sehr gespannt, wie das nun läuft, wenn man vom Complete M Vertrag der ersten Generation wechseln würde in den neuen M mit neuem 3G S.
Habe eine Multisim zuhause, die ich immer in meinem zweiten iPhone habe und bisher super genutzt habe...die werde ich doch wohl nicht weiter nutzen können? Oder?
Wird die dann einfach unbrauchbar oder wie...?
Kriege ich dann, wenn ich das neue iPhone kaufe, wieder eine neue SIM und nur diese gilt dann?
fragen über Fragen...
Ja eben aber gerüchte über das 3G gabe es auch schon länger und nicht erst seit 2 Stunden vor der Keynote
Hängt euch nicht an den 25 Euro auf. Das hat bislang ein Gerüchtestreuer hier im Thread behauptet und auf Nachfrage, wo er diesen Preis her hat nicht geantwortet. Halte ich für ziemlichen Blödsinn.
Realistischer sind da schon die 15 Euro je verbliebenem Monat, wenn man noch keine 18 Monate der MVLZ rum hat. Was wiederum fair ist.
15 € wären ja mehr als okay...das wäre GEIL!naja.
12monate mal 15euro = 180euro.
Zuzahlung für das iPhone (je nach tarif...) ca. 200euro.
Und man hat halt wieder einen neuen Vertrag mit neuer laufzeit an der backe....
Also ich bin ja sehr gespannt, wie das nun läuft, wenn man vom Complete M Vertrag der ersten Generation wechseln würde in den neuen M mit neuem 3G S.
Habe eine Multisim zuhause, die ich immer in meinem zweiten iPhone habe und bisher super genutzt habe...die werde ich doch wohl nicht weiter nutzen können? Oder?
Wird die dann einfach unbrauchbar oder wie...?
Kriege ich dann, wenn ich das neue iPhone kaufe, wieder eine neue SIM und nur diese gilt dann?
fragen über Fragen...
Was fehlt dir denn jetzt noch am 3GS? Neues Design? Ja, aber erst nächstes Jahr
hoffentlich kommt so ein Angebot auch für das 3G S
...auf der offiziellen Microsoft Seite steht seit vielen, vielen Monaten das Windows 7 erscheint.
Glaub ich fast nicht, dass das 3Gals Prepaid Handy angeboten wird.
Da das 3G 8GB weiter verkauft wird, wird sich bei dem Prepaidangebot nichts ändern.
Sollte eigentlich schon billiger werden..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.