Lukas Funk
Cripps Pink
eben das design ist aber völlig uninteressant, weils schon uralt ist!!! Hätten sies wenigstens in verschiedenen Farben wie Grün ,blau..... angeboten, dann wärs wieder cool, aber so.....
Habe ich auch, aber in einem UMTS-Stick kommt das schon ganz gut. Ich habe noch die 500 MB-Complete-S-version. Da müßte der nächste Vertrag schon ranreichen.
Jetzt ist echt die Frage...soll man nun schon zugreifen, oder kommt dieses Jahr wirklich noch was Neues...
Irgendwie stimmt das...ein bisschen nach einer Übergangslösung sieht das 3G S schon aus.
Schwierig schwierig...
Grace-Period... hat da jemand eine Ahnung, wie sich das bei der Einführung des 3G verhalten hat bei T-Mobile? Ich meine wenn jemand ein 2G grade erst gekauft hatte, war es möglich dieses kostenlos innehalb einer gewissen Zeit in ein 3G zu tauschen. Habe diese Problem gerade bei uns in der Firma. Ein Kollege hat seines erst vor 2-3 Wochen bekommen und ist nun sauer, dass er nicht gleich das neue bekommt.
Danke, Florian
eben das design ist aber völlig uninteressant, weils schon uralt ist!!! Hätten sies wenigstens in verschiedenen Farben wie Grün ,blau..... angeboten, dann wärs wieder cool, aber so.....
ob dieses oder erst nächstes Jahr wir werden es sehen und was die Gerüchte gebracht haben welche neuen Funktionen das neue iPhone hat das sehen wir jetzt ja davon waren vllt. 4% richtig
4%?
Bewahrheitet:
Video, Kompass, Akku, schnellerer Prozessor
Nicht bewahrheitet:
iSight, neues Design, OLED... sieht eher aus wie 4:3 - von mir aus haben sich noch ein paar ohnehin weit gegriffene Features nicht bewahrheitet, aber das wird es nicht auf 4% drücken
Ging mir genauso. Die Frist zum kündigen meines alten O2 Vertrags war ran und ich war auf der Suche nach etwas neuem. Das iPhone wollte ich schon immer mal haben und die Aktion von T-Mobile pro Monat 10 Euro Grundgebühr zu sparen fand ich sehr verlockend. Dadurch war der Complete S Tarif für mich bezahlbar. Trotzdem hab ich nicht gleich zugegriffen sondern erst noch mit anderen Smartphones oder ähnlichen Geräten verglichen. HTC, Omnia etc. Dabei war ich natürlich auch auf der T-Mobile iPhone Seite sowie auf Apple iPhone Seite - und nirgends gab es eine Info das demnächst ein neues Gerät erscheint. Selbst wenn hätte ich nie gedacht das es so schnell erscheint. Ich mein, da sind noch gar keine Details über ein neues Gerät bekannt und dann gibts plötzlich ne Presseinfo und 10 Tage später ist das Gerät auf dem Markt. Bevor jetzt ein paar protestieren das es sehr wohl bekannt war - ich rede hier nicht von einem Apple Fan der weiss in welchem Abständen neue Geräte erscheinen oder der die ganzen Apple Foren oder Newsseiten kennt sondern ich meine Neueinsteiger die in der Materie noch nicht so drin stecken. Bis zu der Newsmeldung wusste ich nicht einmal was die WWDC ist.
Und wie bereits gesagt, ich habe mich vorher schon genau über das Gerät informiert - wenn aber nicht einmal auf der Herstellerseite selbst eine Info steht (das OS 3.0 wurde dagegen dort im Vorfeld angekündigt) dann kommt man sich schon leicht veräppelt vor. Die Neuerungen an dem 3GS sind jetzt nicht so gravierend - ich würde auch keine 25 Euro pro Monat Ablöse zahlen - und hätte ich mein "altes" iPhone schon ein paar Monate in Gebrauch wär es auch kein Problem. Jedoch ist mein 3G erst 6 Tage alt und nachdem ich nun erfahren habe das ich für die gleiche Zuzahlung 10 Tage später das bessere Gerät hätte bekommen können bin ich schon leicht verärgert.
.
Nimm als Beispiel die Erlkönige bei den Autos:
Wenn die hersteller offen sagen würden "Ok in einem halbn Jahr kommt das neue Modell dann würde ja keiner mehr das aktuelle kaufen oder?
Ich werde mich erst ein iPhone kaufen wenn der mit mindestens 128GB daherkommt.
Muss mich wohl gedulden...
Wie wäre es als Überbrückung damit?Ich werde mich erst ein iPhone kaufen wenn der mit mindestens 128GB daherkommt.
Also bei aller Liebe:
ich bin mir sehr sicher das das die zb die Eingabe von "iPhone 3G Nachfolger" oder so ähnlich auch vor der Vorstellung einiges zum Vorschein gebracht hat.
Und sind wir doch mal erhrlich das solche deals schon lang feststehen und auch die Provider davon wissen ist doch klar.
Und das Si mit diesem Wissen nicht hausieren gehen ist doch auch klar.
Nimm als Beispiel die Erlkönige bei den Autos:
Wenn die hersteller offen sagen würden "Ok in einem halbn Jahr kommt das neueModell dann würde ja keiner mehr das aktuelle kaufen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.