für mich ist es einfach nur klasse, wie schon das g3...
Naja, habe mir das erste nicht gekauft, optisch getan hat sich ja fast nichts, in Deutschland eh nur mit T-Mobile mit für mich horrenden Gebühren - hat sich für mich leider gleich disqualizifiert
Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja im nächsten Jahr mal etwas auf dem Markt...
Die Gebühren sind völlig in Ordnung, wenn man die Daten "Flats" free SMSs..... free minutes wirklich mal zusammen rechnet. Mr.& Mrs. Sparbier - die eh nur telefonieren wollen und mit dem Ding weder PushMail noch Internet nutzen, brauchen kein iPhone. Sparbier`s trinken den ganzen Abend auch nur ein Bier, weil Bier ja immer so teuer ist. Alles ist ja immer so teuer! Mensch Leute - ich kann`s nicht mehr hören, noch lesen!
die t-Mobile tarife sind in Ordunung?????
Orange Austria:
Grundgebühr: 19,90
Datenvolumen: 3GB
SMS: 1000
Freiminuten Österreich: 1000
Freiinuten EU: 400
Das nenn ich einen tarif der in Ordnung ist.
Mein iPhone wird's nicht. Ich warte auf das Nächste.
Mein iPhone wird's nicht. Ich warte auf das Nächste.
die t-Mobile tarife sind in Ordunung?????
Orange Austria:
Grundgebühr: 19,90
Datenvolumen: 3GB
SMS: 1000
Freiminuten Österreich: 1000
Freiinuten EU: 400
Das nenn ich einen tarif der in Ordnung ist.
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich hab mir das 3G gekauft, und warte mit dir auf das nächste. Wirklich die Unglaublichen Neuerungen gabs ja irgendwie nicht. beim nächsten mal erwarte ich mehr.
Und was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.