Salud
Golden Noble
ich hab leider kein iphone, weil ich nicht zu telekom will zumal auch die preise zu überteuert sind.
wäre viel schöner wenn iphone bei mehreren anbietern geben könnte, dann würde es sich auch noch besser verkaufen, weil man dann zu dem anbieter gehen kann der für einen selber am besten zusagt.
für leute die gern ein noch schnelleres wollen können es gerne kaufen.
Wenn ich das überteuert immer lese geh ich an die Decke. Immer online, immer emails (die kosten nichts ), dazu dann die netzinterne SMS Flat und die Flat ins eigene Netz oder ins Festnetz, dazu dann das Internet mit Flat - das alles ab dem 44,95 Tarif, den 29,95 braucht man eh nicht erwähen :-D.
Ich finde das ganz und gar nicht überteuert. Wenn ich überlege wie viel SMS Kosten ich bisweilen durch die Flat intern und durch das Email verschicken, die sonst als SMS raus wären, gespart habe. Oder die netzinterne Telefonflat die ich nutze......
Ich finde den Tarif ok denn so einen Kram wie Base, Fonic oder sowas kommt mir nicht ins Haus, von dem Geld was ich iwo lasse sollen auch die Mitarbeiter leben können.