Auf Nachfrage teilte man mir per Mail mit, dass die iPhones wohl erst am 09.07. in deren Lager eingehen, sodass auch erst ab da der Status verfolgt werden könnte.Also ich hab mein Iphone 3G letzte Woche Online bestellt. Ne Auftragsbestätigung habe ich per Mail erhalten, aber wenn ich den Status abrufen will kommt immer folgendes :Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Was aber wahrscheinlich die Marketing-Leute von T-Mob bedenken dürften, und Du scheinbar nicht, ist, dass dummer Weise der beliebig oft erneuerbare Kunden-Typ noch nicht erfunden wurde. Soll heißen: zahlungskräftige und -willige Kunden sind KEIN nachwachsender Rohstoff - kaufen alle interessierten Menschen das iPhone alle am ersten Tag, kaufts am zweiten keiner mehr. Klingt dann vielleicht super in der Tagesstatistik, ist aber in der Monatsstatistik schon wieder vollkommen egal...
Was aber wahrscheinlich die Marketing-Leute von T-Mob bedenken dürften, und Du scheinbar nicht, ist, dass dummer Weise der beliebig oft erneuerbare Kunden-Typ noch nicht erfunden wurde. Soll heißen: zahlungskräftige und -willige Kunden sind KEIN nachwachsender Rohstoff - kaufen alle interessierten Menschen das iPhone alle am ersten Tag, kaufts am zweiten keiner mehr. Klingt dann vielleicht super in der Tagesstatistik, ist aber in der Monatsstatistik schon wieder vollkommen egal...
Freinehmen für ein Handy? Ne danke. Wegen solchen Lapalien nehme ich mir doch nicht frei.
Wobei: Mein Arbeitgeber ist eh flexibel und ein T-Punkt ist genau um die Ecke von meinem Büro. Da kann man sogar in der Mittagspause kurz vorbeischauen.
Wie soll man es denn sonst machen.. nicht unbedingt wegen dem iPhone sondern allgemein, wenn man ein Vertrag online abschließt und dann bei Lieferung persönlich unterschreiben muss?
Gibt ja keine andere Möglichkeit ausser freinehmen, überstunden abbummeln oder so..
Es gibt eine nette Erfindung namens "Samstag"*...
* für Leute mit Schichtdiensten u.ä. dann jeweils ein anderer Wochentag
Hab ich was verpasst? Wird das iPhone nur am 11.07. verkauft?
PS: Einrichtungsgebühr "und so" hab ich noch nie in meinem Leben gezahlt (weder T-Mobile, O2 noch Vodafone), auch im Geschäft und besonders bei T-Mobile.
Zudem liefert DHL auch Samstags und man kann sich solche Sachen meist auch ins Büro schicken lassen.
OT: Warum gibt es weder bei Apple noch bei T-Mobile in Deutschland den Dock?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.