Die wollen uns nur verrückt machen.
Die Rechnung hierfür lag übrigens bei mir heute bereits im Briefkasten.
Na dann geb ich auch noch meinen Senf dazu um die Gerüchteküche nicht erkalten zu lassen...:
Im lokalen T-Punkt (Kleinstadt <50.000 Einwohner) werden nächste Woche ANGEBLICH 70-80 iPhones angeliefert und es gibt ANGEBLICH 50 Vorbestellungen.
Der dort zuständige Mitarbeiter notiert sich die Telefonnummern der Interssierten um dann am 11. mit denen zu telefonieren...
Ich bin ja einfach mal gespannt :-D
Also um ehrlich zu sein glaube ich langsam auch dass das alles nur ein riesen Marketinggag ist. Ich bin selber aus der Werbebranche und weiß dass die "künstliche Verknappung" ein gut funktionierendes Mittel ist um Kunden zu locken.
Im übrigen verfolge ich die aktuellen Entwicklungen sehr genau. Gerade eben ist mir zum Beispiel aufgefallen, dass das iPhone 3G sogar direkt auf die erste Seite von T-Mobile gewandert ist - von Marketingzurückhaltung kann hier keine Rede sein. Dass der Hinweis auf die "evtuelle Lieferverzögerung" nun sogar grafisch überarbeitet wurde und dadurch noch prominenter ist, ist für mich ein weiteres Indiz auf einen wohl durchdachten Marketingplan...
Ich habe mein iPhone 3G als Bestandskunde online am 1.07. bestellt - die Ablösesumme in Höhe von 180 € nehme ich dabei zähneknirschend in Kauf. Die Rechnung hierfür lag übrigens bei mir heute bereits im Briefkasten. Der Tarif wurde binnen einer Stunde nach Vertragsverlängerung umgestellt, und eine weitere halbe Stunde darauf kamen die Zugangsdaten für WLAN per SMS.
Für mich sieht das alles sehr wohlorganisiert aus - ich denke wir machen uns zu unrecht verrückt oder mit anderen Worten, der Marketingplan funktioniert
Also um ehrlich zu sein glaube ich langsam auch dass das alles nur ein riesen Marketinggag ist. Ich bin selber aus der Werbebranche und weiß dass die "künstliche Verknappung" ein gut funktionierendes Mittel ist um Kunden zu locken.
Im übrigen verfolge ich die aktuellen Entwicklungen sehr genau. Gerade eben ist mir zum Beispiel aufgefallen, dass das iPhone 3G sogar direkt auf die erste Seite von T-Mobile gewandert ist - von Marketingzurückhaltung kann hier keine Rede sein. Dass der Hinweis auf die "evtuelle Lieferverzögerung" nun sogar grafisch überarbeitet wurde und dadurch noch prominenter ist, ist für mich ein weiteres Indiz auf einen wohl durchdachten Marketingplan...
Ich habe mein iPhone 3G als Bestandskunde online am 1.07. bestellt - die Ablösesumme in Höhe von 180 € nehme ich dabei zähneknirschend in Kauf. Die Rechnung hierfür lag übrigens bei mir heute bereits im Briefkasten. Der Tarif wurde binnen einer Stunde nach Vertragsverlängerung umgestellt, und eine weitere halbe Stunde darauf kamen die Zugangsdaten für WLAN per SMS.
Für mich sieht das alles sehr wohlorganisiert aus - ich denke wir machen uns zu unrecht verrückt oder mit anderen Worten, der Marketingplan funktioniert
Ahahaha! You made my day! Ich musste echt loslachen als ich das gelesen hab! Ist nicht böse gemeint! Nur echt krass..bei der wii habe ich das erste und einzige mal bei mediamarkt mitgemacht. leute, sowas habe ich noch NIE gesehen mich selber habe ich kaum erkannt. ich bin über eine fallende frau gesprungen, die habe ich nicht berührt oder so aber mir war es wichtig, schnell an der wii zu sein. andere haben sich geschubst, sind hingefallen...unglaublich
wenn der ansturm so gross sein wird am 11.07 weil alle denken es gibt sonst keins mehr werden ausergewöhnlich viele kunden auftauchen und zwingendermassen wird dann das iphone irgandwann ausgehen.
dann denkt natürlich jeder woha die haben ja nicht gelogen das hat ja gestimmt.
alles schwachsinn is doch logisch das es dazu kommt....
das ist doch alles en schlechter scherz!
2000 geräte für den deutschen markt in der ersten Woche.... *räusper*
also, wenn ich mich recht erinner, dann wars doch so, dass in der ersten Woche paar zig tausend verkauft, oder täusch ich mich?
Was mich eher beschäftigt ist: Werden die Aktivierungsserver bei der iTunes-Aktivierung an dem Tag durchhalten? Immerhin startet das iPhone am 11.7 in 21 Ländern wenn ich mich nicht irre. Zwar gibt es die Zeitverschiebung, aber trotzdem wird das kein Zuckerschlecken sein für die Server, mal ganz vom AppStore Server abgesehen
Was bringt es einem das iPhone in den Händen zu halten, aber im Shop nicht Aktivieren zu können.
Kann mir nicht vorstellen dass die Server sone Aktivierung großartig juckt ... dass dürfte im Vergleich zu den Millionen iTunes Songs die jeden Tag gesaugt werden nur ein paar % ausmachen ...
Ich habe aus ziemlich sicherer Quelle mithören können dass es sicherlich kein Problem ist alle Vorbesteller pünktlich mit ihren iPhones auszustatten
Du arbeitest also bei beim Magenta T und hast die Telefon-Leitungen der Marketing-Abteilung abgehört?
Ich habe Angst, das ich mein iPhone nicht bekomme. Was soll ich nur machen. :-[
Ne, mal im ernst, ich glaube auch, das wir alle unser iPhone bekommen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.