Das nennt man glaube ich Verknappung der Güter um die ganze Sache zu Puschen. Ist einfach ne sehr gute Marketingstrategie. Dadurch ist das Gerät noch mehr im Gespräch. Irre ich mich, aber Apple ist in solchen dingen doch King. Das ist bei denen Chefsache sämtliche Strategien aufzufahren, inklusive der von mir genannter. Wundert mich nicht das die alle, alle sind.
Und ich habs eins!!!!
Geil!!
Die Teile sind beliebt...da brauch man nichts mehr gegen sagen! Sogar in Deutschland, was mich schon sehr wundert...
Das nennt man glaube ich Verknappung der Güter um die ganze Sache zu Puschen. Ist einfach ne sehr gute Marketingstrategie. Dadurch ist das Gerät noch mehr im Gespräch.
Schonmal etwas von künstlicher Knappheit gehört?
„Wir haben den Ansturm auf das iPhone 3G völlig unterschätzt“
Die haben sich wahrscheinlich dieses Forum durchgelesen und gedacht: Hmm... nur Gemeckere über Abzocke... da bestellen wird mal lieber weniger.
Nur wegen dem kleinsten Vertrag, der außerdem nur ein begrenztes Datenvolumen mit großer Blockrundung hat und somit die Vielnutzer abschreckt und das Netz nicht übermäßig belastet, da Kunden auf Always-On-Dienste verzichten, wird T-Mobile wohl nicht auf die Umsätze aus den M, L und XL-Verträgen verzichten, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.