wo genau? die habens sicher nicht überall....
bin noch am überlegen ob ich mir eins holen soll
übrigens: hier in Italien bekommt mans nur MIT Vertrag, ohne Vertrag bekommt man nix
... S-A-F-T-L-A-D-E-N! ...
Lieber M.H,
jawohl, der Laden ist doch wirklich saftig. Ein S-K-A-N-D-A-L ist das.
Ich würde Opa bitten, die Bestellung zu stornieren. Das ist besonders sinnvoll, wenn man das Gerät so dringend benötigt wie Du, nicht wahr?
Ich finde es auch toll, dass sich Opa die letzten Renten-Kröten für seinen Enkel aus dem Kopfkissen kratzt. Sehr vorbildlich.
Wo es doch Länder gibt, in denen Deine Altersgenossen iPhones im Akkord herstellen. Aber sie machen das bestimmt mit Freude, weil sie wissen, wie dankbar Du bist.
*schnauf...argh...haarerauf**prust...hmpf...handvornmundhält* :-D
Kann man vom Kauf eigentlich zurücktreten, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten?
Den langsam habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Jedes Mal heißt es: Ja, noch ein bis zwei Wochen. Doch was nun? ICH HAB' ES DOCH GLEICH GESAGT: Ich hab damals zu meinem Opa gesagt: Wenn daraus nicht ein bis zwei Monate werden!
Ich sag es nur ungern aber Apple wird momentan zum S-A-F-T-L-A-D-E-N!
Das was die momentan machen gefällt mir absolut gar nicht. Zuerst sagen die Push für den Mac, dann doch nicht. Dann verhauen die 2.0 (ist doch instabil wie sa*). Dann verkalkuliert sich die Marketingabteilung
Kann man vom Kauf eigentlich zurücktreten, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten?
Den langsam habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Jedes Mal heißt es: Ja, noch ein bis zwei Wochen. Doch was nun? ICH HAB' ES DOCH GLEICH GESAGT: Ich hab damals zu meinem Opa gesagt: Wenn daraus nicht ein bis zwei Monate werden!
Ich sag es nur ungern aber Apple wird momentan zum S-A-F-T-L-A-D-E-N!
Das was die momentan machen gefällt mir absolut gar nicht. Zuerst sagen die Push für den Mac, dann doch nicht. Dann verhauen die 2.0 (ist doch instabil wie sa*). Dann verkalkuliert sich die Marketingabteilung
Also ich finds lustig xDD
Mal schauen ob Agent's Vermutung evtl wirklichkeit wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.