Ja eben, vor allem der Complete 60 is definitiv für die Tonne, jedenfalls für mich einfach zu wenig dabei ^^
Bananenbieger schrieb:Das wäre aber äußerst dumm, wenn T-Mobile die Angebotsbeschränkung nicht den Kunden kommuniziert.
Immerhin kann man durch eine zeitliche Beschränkung viele Kunden zu einer Kaufentscheidung bewegen (siehe z.B. das Navigon-Einführungsangebot oder damals der Complete S mit 500MB Traffic)
Eine Limitierung von unter 3 Wochen Restlaufzeit kann ich mir ohne Kommunikation nicht vorstellen.Aber mal im Ernst, das kann doch gut sein, diese beiden, von einander unabhängigen Aussagen.
Ich wollte mir eigentlich den Combi Relax 60 holen für 24,95, aber wenn ich dann noch 5 € sparen kann, warte ich natürlich.
Komischerweise kann aber hier niemand was über den Combi Relax 60 sagen, anscheinend geben hier alle für ihr Iphone gerne mehr Geld aus.
Der Combi Relax 60 Friends ist anscheinend nur per Hotline oder online in Verbindung mit dem iPhone 3g(s) buchbar. Im Telekom-Geschäft war jedenfalls keine Eingabe in das Kassensystem möglich, während die Hotline aber bestätigte, dass man diesen Tarif definitiv mit dem iPhone kombinieren kann.
Ah OK, interessant zu wissen.
Verwundert mich ein wenig, dass man im T-Shop diesen nicht buchen kann.:/
Und? Die meisten Leute kommen nicht mal an 100MB Traffic pro Monat ran.Ihr wisst aber auch, dass man mit dem Complete 60 nur 200MB Traffic hat!
Ihr wisst aber auch, dass man mit dem Complete 60 nur 200MB Traffic hat!
Wer es noch nicht glaubt mit dem Complete 120, dann kann ich gerne heute Abend noch ein Bild einstellen!
@EddyRodriguez
Google eingeben telekom*trend und schon erscheint was
hallo zusammen..... Hab mir gerade das 3gs 16 gb in schwarz über studivz bestellt, da dort ja auch noch die bereitstellungskosten entfallen. Nur eine frage: Dort ist das liga total angebot doch hoffentlich auch enthalten oder ? Weil ist ja trotzdem normaler complete 120 vertrag...?
Danke für die Informationen.Warum T-Mobile das nicht so ausführlich der Öffentlichkeit mitteilt, wird schon einen sinnvollen Grund haben. Meiner Meinung nach alles Strategie!
Flat heißt ja nichts anderes als Pauschalabrechnung. Das heißt noch lange nicht, dass eine Flat komplett ohne Einschränkungen ist.
Mit 300MB kommt man natürlich nicht aus, wenn man permanent Internetradio hört, Videos streamt oder Tethering betreibt.
Aus gesicherter Quelle bei T-Mobile weiß ich, dass der durchschnittliche iPhone-User ca. 50MB pro Monat verbraucht (was schon ein vielfaches im Vergleich zu anderen Smartphones ist). Auch ich selber komme locker mit weniger als 200MB Traffic aus. Die Apps, die ich verwende, sind halt sehr effizient.
Ja, natürlich wird gedrosselt. Steht doch auch exakt so in den Bedingungen.
Nur ganz zu Anfang hat T-Mobile die iPhones noch nicht gedrosselt, obwohl es in den Bedingungen stand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.