Also ich habe meinen Vertrag im März 09 gemacht und habe einen Combi Relax 120 friends ( 120 freimin. 40 frei sms, 4 frei mms und keine Drosselung )Tarif mit dem 3g. Dazu bekomme ich 5€ Ermäßigung als Azubi und bezahle somit 44,95 im Monat. Irgendwie kenne ich bis jetzt aber kaum jemanden mit dem Iphone der solch einen Vertrag wie ich hat, da alle nen complete Vertrag haben.
Bis jetzt hat sich an der Telekomseite nichts geändert und es ist alles so wie gestern.ein befreundeter Telekom-Mitarbeiter meinte, dass er nur die Info hat, dass die Tarife bis zum 31.07. gültig sind, aber keiner weiß, ob danach neue Tarife kommen oder die alten bestehen bleiben.
Ich liebläugle mit einem 3GS in Kombination mit dem Complete S für junge Leute für 34,95 € im Monat. Versteh ich das richtig, dass ich damit wahlweise kostenlos ins Festnetz oder ins T-Mobile-Netz telefonieren kann UND eine Datenflat habe? Also kein 200 MB Limit und keine Tempodrosselung?
... die mit ein bisschen Glück aber auch nicht immer einsetztStimmt soweit alles, jedoch wird ab einem verbrauchten Volumen von 300MB die Verbindung auf 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
... die mit ein bisschen Glück aber auch nicht immer einsetzt
Tja, du musst es dir ja nicht gefallen lassen, indem du einen anderen Tarif wählstBah, das geht mir ja schon wieder gegen den Strich mit dieser Drosselung.
So ist es. Und nebenbei bemerkt sind sämtliche HSDPA-Tarife sämtlicher deutschen Mobilfunkbetreiber gedrosselt.Wobei man ja bei allen T-Mobile-Tarifen eine Drosselung hat, auch wenn die beim Complete-L-Tarif erst bei 5GB einsetzt, sofern ich das richtig in Erinnerung habe.
die frage ist nur, ab wann gedrosselt wird und da ist t-mobile doch sehr kundenunfreundlich. z.b. complete 120, für 50 euro schon ab 300 mb. das kann man nicht als fair bezeichnen, vodafone ist dagegen doch >deutlich< großzügiger.So ist es. Und nebenbei bemerkt sind sämtliche HSDPA-Tarife sämtlicher deutschen Mobilfunkbetreiber gedrosselt.
Wer meint, für wenige Euro gigabyteweise Daten über HSDPA ziehen zu können, hat ein falsches Weltbild.
die frage ist nur, ab wann gedrosselt wird und da ist t-mobile doch sehr kundenunfreundlich. z.b. complete 120, für 50 euro schon ab 300 mb. das kann man nicht als fair bezeichnen, vodafone ist dagegen doch >deutlich< großzügiger.
die frage ist nur, ab wann gedrosselt wird und da ist t-mobile doch sehr kundenunfreundlich. z.b. complete 120, für 50 euro schon ab 300 mb. das kann man nicht als fair bezeichnen, vodafone ist dagegen doch >deutlich< großzügiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.