mr bombastic
Braeburn
tja, man muss nur einen guten kumpel oder freundin haben
ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen
ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen
Häng grad in der Hotline die checkts net ^^Öhh Lieferung am 16ten ich: ne eigentlich ja erst 19ter.... So geschafft bestellt ich bin sogar erster auf der Liste ^^
Ne aber da sie erst am 19ten verfügbar sind müssen die angestellten die ganzen daten eingeben wenn der vertrag verfügbar ist und da bin ich anscheinend der erste weils ne liste gibtWürde mich wundern, wenn du der erste bist, der vorbestellt hat
Ja, aber dann muss der DSL-Anschluss auf den gleichen Namen laufen wie der iPhonevertrag
Gibt es eigentlich noch diese iPhone Aktion wo man einen iPhone Neukunden wirbt, und dann beide 2 Monate keine Grundgebühr zahlen müssen?
Ja, aber dann muss der DSL-Anschluss auf den gleichen Namen laufen wie der iPhonevertrag
Gibt es eigentlich noch diese iPhone Aktion wo man einen iPhone Neukunden wirbt, und dann beide 2 Monate keine Grundgebühr zahlen müssen?
Wird es erneut ein Angebot geben, bei dem man in den ersten Monaten nach Vertragsabschluss einen Teil der Grundpreise einsparen kann?Quelle?
Oder ihr verhandelt mit dem Mitarbeiter im T-Punkt
Hab ich auch getan und 50 Gutschrift auf den Surf&Comfort meines Dads bekommen.
Weil er mich ja geworben hatte
war heute im Shop, die meinten es gibt definitiv buchbar den junge leute tarif und dazu kombinierbar der telekomvorteil. macht für mich 34,95€ für 120min 40sms, 5mms, daten flat, wlan flat und weekend flat.
Ich finde es relativ unglücklich, dass man die Vorbestellungen für das iPhone 3GS, die man per Hotline gemacht hat, nicht stornieren kann. Ich habe mich nun dazu entschieden mein iPhone direkt am 19. Juni aus dem T-Mobile-Shop zu holen, da die Vorbestellungen der Hotline erst ab dem 19. Juni ausgeliefert werden, also wohl frühestens am 20. Juni da sind (fahre frühmorgens am 20. Juni in den Urlaub). Da ich die Hotline-Vorbestellung nicht stornieren kann, werde ich das aus dieser Vorbestellung gelieferte iPhone einfach nicht annehmen. Hätte man sicherlich auch eleganter lösen können...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.