Nein.Wie ist das eigentlich, ich bin noch nicht 18, studiere aber schon. Krieg ich die Studententarife?
Hab ich schon probiert...du könntest ja für dich selbst auch noch keinen Vertrag unterschreiben, da das ja definitiv erst ab 18 geht.Hat das schonmal jemand probiert? Ich mein, im Apple Store krieg ich ja auch Rabatte, obwohl das eigentlich ab 18 ist...
Wie kann man mit 16 schon studieren? Respekt!
Natürlich bekommst du dann auch den "Für Junge Leute" Rabatt, musst nur ne Immatrikulationsbescheinigung einreichen!
Wie kann man denn sein Abitur mit 14 Jahren schon haben ?! Welches Bundesland?
Komme im WS auch an die LMU!
Ich hab an der Schule 3 Jahre übersprungen, wurde ganz normal eingeschult.
OT: Was machst du?
Studiere momentan BWL in Bamberg, wechsel aber zum WS an die LMU - wollte ich schon zum WS08/09, da habe ich aber keine Wohnung in München gefunden. Habe mit Info/Physik also gar nix am Hut
also es gibt den junge leute "bonus" definitiv auch für das 3gs er läuft im moment noch dieses monat.
Verlässliche Quelle; kann aber net sagen von wo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.