Ich brauche noch nicht mal 16GB.
64GB als Witz zu bezeichnen, halte ich doch für nicht richtig.
Das reicht aber nur wenn man das iPhone nicht sonderlich ausreizt.Ich brauche noch nicht mal 16GB.
64GB als Witz zu bezeichnen, halte ich doch für nicht richtig.
Geht mir auch so, da ich fast keine Apps nutze sondern das meiste über Safari aufrufe.Ich brauche noch nicht mal 16GB.
Hm meinst du das jetzt ernst oder nicht?Sicher das du dich nicht verhört hast, und die (immer zu kleinen, egal wie lange sie halten) iPhoneakkus werden von den AirPods bei Bedarf geladen?
![]()
Lief die Keynote schon?Ich vermute es wird floppen das neue iPhone.
- kein camera hole
- immer noch die Notch und keine kleineren Ränder
- Preis noch zu hoch
- Upgrade genauso winzig wie X auf XS
...
Lief die Keynote schon?
Warten wir doch mal ab, vielleicht kann man ja damit kochen, auf dem kleinen Ceranfeld hinten, wenn es denn so kommt.
Die letzten iPhones Keynotes waren so gruselig, größtes Fremdschämen.
Phil Schiller ist das wirklich erstklassig.
XS / XR waren auch „Flops“, was Samsung, Huawei und OnePlus abliefern ist ganz was anderes.
Warum ich kein Telefon von denen nutze willst du wissen? Wegen der Watch.
Warum ich kein Telefon von denen nutze willst du wissen? Wegen der Watch.
Ich vermute es wird floppen das neue iPhone.
- kein camera hole
- immer noch die Notch und keine kleineren Ränder
- Preis noch zu hoch
- Upgrade genauso winzig wie X auf XS
...
Es ist der Anfang von Apples Untergang. Wie jedes jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.