Es wird wohl doch kein iPhone SEzwei geben.
Schade,
Ich wäre bereit gewesen sehr viel Geld für ein hochwertiges iPhone 2SE auszugeben
Dann werde ich mein altes SE länger behalten
Ich bin gespannt. Nutze noch ein iPhone 6 und es wird nun Zeit
Ein SE2 hätte ich wohl aber vorgezogen.
Ich verstehe jedoch eine Sache zu dem neuen LCD iPhone nicht: Warum soll es das beliebsteste iPhone aller Zeiten werden? Nur weil der Preis erheblich günstiger ausfällt als bei den beiden OLED Modellen?
Nur ‚irgendwie‘ mehr Fläche ist kein Argument.
doch, weil in vielen anderen Bereichen außer Filmen der zusätzliche Display-Platz gut genutzt werden kann. Überall, wo vertikal gescrollt wird, macht es Sinn. Und ja, bei Filmen macht es eher weniger Sinn, aber ein Nachteil ist es nicht, die "zoom"-Funktion (also das Ausnutzen der gesamten Displayfläche durch Beschnitt des Videos) ist schließlich optional.
Ich verstehe auch nicht, warum das für einige so störend ist. Das Gehäuse-Format ist doch exakt identisch, nur dass eben die schwarzen Bereiche oben und unten durch Display ersetzt sind (siehe das Bild oben X Plus im Vergleich zum 8 Plus).
und was ärgert dich da beim Einrichten? Dass man weniger vertikal scrollen muss?Wenn ich bei uns Geräte zum einrichten erhalte, ärgere ich mich jedesmal über das X. Und bin froh, mich trotz guter anderer Neuerungen für das 8 entschieden zu haben.
Das Argument gab es zu keiner Zeit genau so, weil es dabei keinen so lang gezogenen Bildschirm, der die ganze Fläche bedeckte, gab. Ein solches Telefon existierte vor dem X nicht.Die exakt gleichen Argumente gab es beim Wechsel von 4:3 iPhone auf das 16:9 iPhone.
Keine Angst, ich will dich auch nicht überzeugen.Ansonsten lasse ich dir ja Deine Ansicht. Das ist schön, wenn es Dir gefällt. Mir gefällt dieses - für mich - viel zu lang gezogene Display auch in seiner Hochausrichtung nicht.
Glaubt ihr den, dass sich bei den Akkus etwas tut? Höhere Akkukapazität und mehr Ausdauer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.