Ich freue mich auf das 6,1 Zoll X mit LCD Display.
Die Preise des OLED X werden sicher nicht runtergehen .
Bin mir sicher, dass das XPlus locker 1500€ kosten wird.
Wenn die Technologie da ist, warum denn nicht nutzen? Wenn ein Displayhersteller es anbietet, dann wird es Apple definitiv testen (es ist eingebetet ins Display und stört nicht). Dann hätte Apple beide Parteien abgefrühstückt.Deswegen denke ich, dass Apple Touch ID jetzt nach und nach aus allen Geräten verbannen und Face ID implementieren wird.
Hier spricht ja auch keiner von Rückzieher. Es gibt ja auch die Symbiose, eine Koexistenz von Beiden. Aber irgendwie kommt das nicht so gut an.Verstehe mich nicht falsch, ich finde Touch ID super. Aber Apple wird keinen Rückzieher mehr machen und nachdem sich das iPhone X (anscheinend) so gut verkauft, gibt es auch keinen Grund mehr, zu Touch ID zurückzukehren.
Meine Glaskugel sagt, das iPhone 9/9Plus sieht optisch genau so aus wie das 6/6S/7/8 abgesehen von einem Hardware Update. Das X bleibt optisch gleich, bekommt aber bessere Hardware. Dazu gesellt sich das xPlus. Es wird noch mal 300€ teuerer, bessere Hardware aber sonst das alte.
Sehe ich genau so.
Denke dass dann später das X weiterverfolgt wird (2019) und die Modelle Plus und SE nicht mehr hergestellt werden. Iphone Xplus wird es nicht geben.
Das iPhone X war / ist eine Sonderedtion
So wie das SE
Es wird bestimmt wieder Sonderedtionen irgendwann geben
Möglich sind SE II, Xs, X2
Wahrscheinlicher ist die Fortsetzung 8s, 9 und tatsächlich irgendwann das 10 - oder wegen des Sonderedtion X von 9 der Sprung auf 11
Wenn ein 8s kommt, wird es ähnlich dem 8
Der große Wurf kommt mit dem iPhone 9:
OLED, fullscreen Display, randlos
Möglich ein LCD Einsteigermodel. Fraglich, ob das dann auch randlos wird. Vermutlich nicht. Mit Allu Gehäuse und damit kein kabelloses laden.
Die nächste große Sonderedtion, die die neue Generation eröffnet, wird, wenn die Technik schnell genug mitmacht, das iPhone Fold. Das X war der Sprung zur FaceID und zum fullscreen randlos Phone
Hier spricht ja auch keiner von Rückzieher. Es gibt ja auch die Symbiose, eine Koexistenz von Beiden. Aber irgendwie kommt das nicht so gut an.
Beides zusammen wäre die optimale Lösung.Können sie gerne machen, ich finde Touch ID großartig.
Dann sollte man auch das Radio nicht bedienen, das Navi, nicht Rauchen, nichts trinken...usw. lenkt alles ab . Ich habe kein X mehr, habe jetzt das 8er und es liegt in der induktiven Ladeschalfe in der Mittelarmlehne, d.h. da kann ich nicht hinschauen, da kann ich nur mit der Hand hinlangen , wenn ich vorher die Klappe von der Armlehne öffne. Ich musste das iPhone bis jetzt ein Mal entsperren, also musst du jemand anderes nach Erfahrungsberichten fragen mit FaceID im Auto. Ich habe CarPlay und Siri, da geht alles auch so .Erstens soll man das Telefon im Auto nicht bedienen
Zweitens würde mich interessieren, ob FaceID dann wirklich nicht funktioniert. Hast du es getestet?
. Ich habe CarPlay und Siri, da geht alles auch so .
Ich denke, dass der fehlende Homebutton mir viel mehr fehlen wird. Ich mag physische Knöpfe und Tasten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.