Man bastelt ein paar Hüllen, schmeißt die in einen Shop und posten in paar Foren ein paar Links,
funktioniert Werbung immer noch so primitiv?
Die haben nicht nur die komplett zusammengebauten iPhones, nein sie hatten diese auch schon so lange schon um dafür die Hüllen zu entwickeln und zu produzieren.handelt es sich offensichtlich um authentische Bilder:
Hallo Saw, es geht mir um die Fotos.
Es gab auch bereits einen Händler, der Hüllen fürs iPhone SE 2 verkauft hat. Vor Monaten.Ich habe heute im Netz Bilder des iPhones 9 gesehen. Da man auf der Website die Hülle bereits bestellen kann, handelt es sich offensichtlich um authentische Bilder:
Ich vermute mal, das SE ist nicht wegen seiner Größe so beliebt, sondern vor allem wegen des Preises.
Ein Nachfolger mit 5 Zoll, randlosem Display und günstigem Preis wäre da natürlich etwas anderes.
Mir ist der Preis egal. Hauptsache klein
Ein 1.000 Handy kostet auf 2 Jahre 1.39 am Tag. Für Kalender, E-Mail, WhatsApp, Internet, Telefon, Musik, Foto etc
Plus 1 € für Tarif.
Bei 3 Jahren Nutzung sind da 0,92/ Tag.
Mir ist der Preis egal. Hauptsache klein
Ein 1.000 Handy kostet auf 2 Jahre 1.39 am Tag. Für Kalender, E-Mail, WhatsApp, Internet, Telefon, Musik, Foto etc
Plus 1 € für Tarif.
Bei 3 Jahren Nutzung sind da 0,92/ Tag.
Die Zubehör-Hersteller bekommen vorzeitig die Maße sowie Dummies der neuen iPhones zugeschickt, damit sie beim Erscheinen der neuen Produkte mit dem Verkauf beginnen können. Das war immer schon so. Schaut doch mal, wie viel Zubehör am gleichen Tag bzw. am nächsten Tag einer Keynote für ein neues Produkt bereits zu kaufen ist.
Der wird wohl auch nicht mehr kommen, für Apple ist das eine überholte Technologie, an deren Stelle Face ID tritt.Nur schade, dass er Homebutton im Display nicht kommt https://www.macrumors.com/2018/09/04/2019-iphones-no-fingerprint-on-display/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.