Tolle Logik,Dir würde auch ein iPhone 5s reichen, da du anscheinend kaum was damit machst
*duck*
Du weißt aber schon, dass das iPhone 7 mehr Funktionen hat als nur den Speicher?
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Tolle Logik,Dir würde auch ein iPhone 5s reichen, da du anscheinend kaum was damit machst
*duck*
Ich verbreite keine Infos ohne eine ordentliche Quelle anzugeben. Nur darum geht es.Weißt du. Google doch einfach selbst. Das Netz ist voll von entsprechenden Quellen. Schlechten Tag heute?
Es gibt keine Zitatpflicht in Online-Foren. 95% aller hier geschriebenen Dinge sind Hörensagen und irgendwelche Behauptungen. Wenn dir das nicht gefällt, lies halt ein Fachbuch..Ich verbreite keine Infos ohne eine ordentliche Quelle anzugeben. Nur darum geht es.
Nehmen wir an ich komme heim mit 30 % auf der Uhr. Lege das iPhone auf die Lade. 10 Minuten später ruft jemand an. Ich gehe ran und lege es wieder auf die Lade.
5 Minuten später 2 Nachrichten. Ich nehme das Gerät in die Hand und reagier auf die Nachrichten. Lege es dann wieder auf die Lade.
Die Antworten der Nachrichten kommen ein paar Minuten später. Da gleiche Spiel.
Wieder ein paar Minuten später Emails trudeln ein.
Dann ist das Gerät bei 75 %, alles erledigt und ich will ne Runde spielen. Nehme es von der Lade und stecke es an den Kabel.
Das ist gelinde gesagt einfach nur totaler Unfug. Mein iPhone ist ein multifunktionales Werkzeug, dass meinen Arbeitsalltag ungemein erleichtert. Ich habe eine ganze Anzahl an nützlichen Programmen für meinen Job. Es ist extrem praktisch immer ein Navi dabeizuhaben, eine halbwegs brauchbare Kamera, Einkaufzettel, Notizprogramme, Taschenrechner, Zugang zum Internet etc pp.Jetzt kann man sagen man kann das Gerät auch mal zwei Stunden liegen lassen. Kann man machen, muss man aber nicht. Die Zeit heute und dir Gewohnheiten haben die Teile zu einem festen Bestandteil unseres Daseins gemacht. Ob das nun cool ist oder nicht. Es ist einfach so. Wer hier nicht so denkt der sollte sich ein altes Nokia holen und dem ganzen abschwören.
Ich muss dir mein persönliches Dasein nicht erklären und warum ich erreichbar bin und es auch sein will.
Akku hin oder her, hoffe das er im Iphone 8 über 3000 mAh bekommt.Das wäre echt super. Mein Iphone 6s Plus war damals schon super.
Ich möchte gerne wissen, ob irgendwo schon Spezifikationen von der Displayhelligkeit aufgetaucht sind.
Das neue Note 8 soll ja 1200 nits hell sein. .)
Und auch braucht, bei der schlechten Energieverwaltung unter android.
Diese Angaben beziehen sich auf die Maximalhelligkeit. Das hat mit der Realität nicht allzu viel zutun. Die Displayhelligkeit liegt unter realistischen Bedingungen im Bereich von 600nits. Wie auch schon die Jahre zuvor.
In der prallen Sonne ist es aber ein realistischer Wert. Darum geht's bei Drohne fliegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.