Na ja, das 6er und das 6s waren schon Knaller, das 7er scheint, zumindest wenn man die Zulieferer betrachtet, sich auch relativ gut zu schlagen. Apple ist noch verdammt weit wech davon, Fehler zu machen in der Größe von Nokia.iphone 8 MUSS ein knaller werden, ansonsten hat apple sein ende eingeläutet so wie damals nokia.
Dachte ich erst auch. Aber es fühlt sich in schwarz so geil an und optisch erst.Ok das 8 werde ich mal sehen, das 7 reizt mich null.
So wie ihr war ich früher bei Autos [emoji3]
Glaube mir, das iphone7 war nur ein kleines Update. Da lohnt sich das wechseln vom 6s nicht. Aber beim iphone 8 wirst du mit sicherheit schwach werden. Ich wechsele sehr sehr oft meine Handys. History hatte ich im forum irgendwo mal geschrieben. Glaub dieses jahr 5-6 handys gewechselt. Das jetzige iphone 7 will ich zwar bis zum iphone 8 benutzen aber ich kenne mich. Spätestens weihnachten ist das 7 plus gekauft. Und im märz kommt das S8 Edge raus und dann kaufe ich dieses.... dann kommt august note8 raus und darauf wechsele ich auch und dann erst zum iphone 8. also der ganz normale wahnsinn[emoji23] irgendwann wird mir jedes handy zu langweilig. Deswegen war ich die letzte zeit ehrlich sowas von auf kotzen gegenüber apple. Seit 3 jahre kommt nichts mehr... immer der gleiche rotz... diesen aluminium body ab IP6 kann ich einfach nicht mehr sehen.... iphone 8 MUSS ein knaller werden, ansonsten hat apple sein ende eingeläutet so wie damals nokia.
Ihr redet vom iPhone 8 obwohl erst das iPhone 7S an der Reihe ist.
Das finde ich überhaupt nicht.Sagt wer?
Fakt ist, es wäre peinlich, wenn Apple noch ne weitere designtechnisch quasi identische Version bringt nächstes Jahr...
Es war schon mutig von Apple ne 7er zu bringen ohne wirkliches Designupdate, aber es bleibt dabei, nen 7s würde ner Designrevolution (wie es bspw OLED und evtl Seiten randlos, was im Gespräch ist) nicht wirklich gerecht werden.
Apple sprach auf der Keynote davon, dass das Design "new" wäre.
Dann pack dir 6s und 7 nebeneinander...
Vorne komplett identisch (Homebutton sieht auf den ersten Blick optisch nicht anders aus), hinten bis auf die zwei entfernten Antennenstreifen sowie die bessere Kamera-Einfassung in die Rückseite ebenfalls alles identisch. Ansonsten auch alles identisch, bis auf Farbvarianten...
Klar müssen sie das Handy als neu bezeichnen, wäre ja auch komisch wenn nicht...[emoji6]
... erstmals in einem Auto ist das Feature völlig kabellos eingebunden. Die drahtlose Integration von Smartphones ist in der Oberklasse-Limousine kein Problem. Induktives Laden funktioniert mit fast allen aktuellen Smartphones, die nicht von Apple stammen.
Aus einen Artikel über den neuen 5er BMW.
Und genau darum wird es endlich Zeit.
Induktives Laden funktioniert mit fast allen aktuellen Smartphones, die nicht von Apple stammen.
dass Du dich eventuell erst einmal informierst bevor Du hier falsche Dinge als Fakt darstellst.Und genau darum wird es endlich Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.