Cortes2410
Alkmene
Assistive Touch nutze ich, um die Lautstärke auf dem iPad zu regulieren.
Die Möglichkeit möchte ich nicht missen.
Die Möglichkeit möchte ich nicht missen.
We can't be 100 percent sure that the cases and the dummy model in the video are accurate representations of what we can expect when the iPhone 8 launches, but they match up with factory specifications, part leaks, CAD drawings, data culled from the HomePod, and more, so we believe they offer up a clear picture of what we can expect.
Ich nutze keine Hardwaretasten am iPhone deshalb benutze ich die Funktion.
Hier kann man alles nach seinen Wünschen einstellen.
![]()
Allgemein, Bedienungshilfen, Assistive Touch, Hauptmenü anpassenWo finde ich das ?
Warum benutzt man am iPhone keine Hardwaretasten, falls ich fragen darf?
Seit wann hat ein iPhone die Funktion zu einem Neustart durch den User?Ich nutze keine Hardwaretasten am iPhone deshalb benutze ich die Funktion.
Hier kann man alles nach seinen Wünschen einstellen.
![]()
Seit wann hat ein iPhone die Funktion zu einem Neustart durch den User?
Das ist ein "Abwürgen" wenn sonst nix mehr geht.Ist Homebutton + Powerbutton nicht auch ein Neustart?
Das ist ein "Abwürgen" wenn sonst nix mehr geht.
Alles andere als ein geregelter Neustart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.