Sehe ich auch so, dann kann man jedes Jahr 1150€ für ein Premiumgerät nehmen.
Endlich wieder ein iPhone welches man als Statussymbol nutzen kann
Sehe ich auch so, dann kann man jedes Jahr 1150€ für ein Premiumgerät nehmen.
Endlich wieder ein iPhone welches man als Statussymbol nutzen kann
Allerdings wird Apple dir das wassergeschädigte iPhone nicht ersetzen oder eine Reparatur bezahlen. Auf Wasserschäden gibt es nämlich keine Garantie.Falls nicht, stünde ich natülich bei Apple auf der Matte.
Quelle: AppleReparaturen für Flüssigkeitsschäden an einem iPhone oder iPod sind nicht durch die einjährige eingeschränkte Apple-Garantie oder einen AppleCare Protection Plan (APP) abgedeckt.
Ich denke, wenn Apple IP 67 sagt, sind sie dicht an 68 dran
Allerdings wird Apple dir das wassergeschädigte iPhone nicht ersetzen oder eine Reparatur bezahlen. Auf Wasserschäden gibt es nämlich keine Garantie.
Hat aber auch nie jemand behauptet das er länger halten sollCurved hat einen "kleinen Test" gemacht. Bzgl. des Akkus schreiben Sie, das er nicht länger als beim 7 Plus halten soll...!
Ne das iPhone X soll zwei Stunden mehr haben als das iPhone 7 und zwar auch wirklich nur als das iPhone 7 und nicht als das iPhone 7 Plus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.