• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 16E: Leaks deuten auf neues Modell für das heutige Apple-Event hin

domsi85

Macoun
Ich nutze mein iPhone (derzeit 12) nur zum Telefonieren, Musik hören und ein bisschen im Internet surfen. Fotos, die ich mache, schaue ich mir ohnehin nur auf dem Handy an. Für mein Nutzungsverhalten ist das 16e eigentlich genau richtig und auch für die nächsten Jahre absolut ausreichend. Von daher werde ich abwarten, bis die Preise in ein paar Wochen auf +\- 600€ für die 128 GB Variante gesunken sind und dann zuschlagen.

Newton1992

Erdapfel
kein großer Wurf!
kann ja nicht alle paar Jahre ein NewTon auf die Welt kommen :innocent:
Für Leute die geld sparen wollen, in 2. Generation (erst mal muss sich das Modem bewähren) sicher eine weitere günstigere Option für das Apple Ökosystem.

jochenhorst

Goldparmäne
Und zweite Generation dann bitte mit MagSafe. Wäre fast ein tolles Kinderhandy gewesen. Aber Preis und kein MagSafe sind uncool.

• Like
Reaktionen: Salud