• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 16e: Apple übernimmt im ersten Quartal die Spitze des globalen Smartphone-Marktes

Maddez

Bismarckapfel
Ich habe mich gegen das 16e entschieden. Wegen der Kamera. Da ist mir zu viel abgespeckt worden und im Vergleich zu einem 16 sieht man auch einen Unterschied. Ok, wenn das nicht wichtig wäre für mich, dann wäre das 16e tatsächlich eine Option.
Und sicher kann man die MagSafe-Funktion mit einer Hülle „nachrüsten“, allerdings ist die Ladegeschwindigkeit sehr limitiert.

Joh1

Golden Noble
Ich habe mich gegen das 16e entschieden. Wegen der Kamera. Da ist mir zu viel abgespeckt worden und im Vergleich zu einem 16 sieht man auch einen Unterschied. Ok, wenn das nicht wichtig wäre für mich, dann wäre das 16e tatsächlich eine Option.
Und sicher kann man die MagSafe-Funktion mit einer Hülle „nachrüsten“, allerdings ist die Ladegeschwindigkeit sehr limitiert.
Im Gegensatz zu den SEs vorher muss man sagen das sich die Kamera deutlich verbessert hat.

• Like
Reaktionen: Yiruma