• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 16/16 Pro Vorbestellerthread

kai.rockz

Golden Delicious
Registriert
08.01.10
Beiträge
6
Sendenummer hab ich leider noch nicht. Naja, abwarten halt. Interessant wird das Handy ja eh erst mit Apple Intelligence 2025.
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
64
Hab am 13.9 direkt um 14.06 Uhr bestellt, 25-30.9, seit Fr. " Versand wird vorbereitet " 16P 256 Gig Titannatur
Ich habe genau um die selbe Zeit, genau das gleiche Modell bestellt. Versand wird seit Freitag vorbereitet. Fliege am Samstag in den Urlaub. Ich hoffe das klappt noch.
 

Quichotte

Meraner
Registriert
04.11.13
Beiträge
226
Bin ganz erstaunt, dass bei uns alles so gut geklappt hat: am 13. um 14:00 bestellt (2 Anläufe, da im Apple Store die Vorkonfig weg war) und am 20. um 16:00 erhalten.
Jetzt hat meine Frau auch ein Klarsichtcase und ist glücklich.
Von iPhone 11 zu 16 direkt überspielt klappte gut nur Sparkasse S-ID-Check und Wallet war seeeehr mühselig.
Das iPhone 11 bietet nun an, sich zurücksetzen zu lassen. Muss ich vorher noch etwas einstellen? Oder kann ich Apple vertrauen, dass alles richtig gemacht wird? Wir geben das top gepflegte 11er in der Familie weiter, Akku noch gut.

Die 3 Linsen schauen schon sehr weit aus dem Smartphone heraus. Mir persönlich gefällt das nicht so gut.
 

kai.rockz

Golden Delicious
Registriert
08.01.10
Beiträge
6
Bin ganz erstaunt, dass bei uns alles so gut geklappt hat: am 13. um 14:00 bestellt (2 Anläufe, da im Apple Store die Vorkonfig weg war) und am 20. um 16:00 erhalten.
Jetzt hat meine Frau auch ein Klarsichtcase und ist glücklich.
Von iPhone 11 zu 16 direkt überspielt klappte gut nur Sparkasse S-ID-Check und Wallet war seeeehr mühselig.
Das iPhone 11 bietet nun an, sich zurücksetzen zu lassen. Muss ich vorher noch etwas einstellen? Oder kann ich Apple vertrauen, dass alles richtig gemacht wird? Wir geben das top gepflegte 11er in der Familie weiter, Akku noch gut.

Die 3 Linsen schauen schon sehr weit aus dem Smartphone heraus. Mir persönlich gefällt das nicht so gut.
Signatur updaten.

Und ja seitdem iPhone 11 Pro schaut die Kamera doch sehr raus. Aber das Thema hat ja jedes aktuelle Flagship ;)