• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

Joh1

Golden Noble
Schaut gut aus, wäre aber aufgrund der Aussparungen um den Knöpfen für mich persönlich nichts. Ich habe es gerne sicher, was (Mikro)Kratzer angeht. Aber rein optisch hat es was, ist mal was anderes.
Wenn ich mir das case so anschaue sind die Knöpfe verdeckt.

Hsv-Tobi

Herrenhut
Ich habe seit Beginn das Tocol-Glas drauf und bin vollumfänglich zufrieden. Als Hülle habe ich diesmal das erstemal eine Apple Silikon-Hülle als "Haupthülle" drauf. Nach 1 bis 2 Tagen mit viel Fussel, gibts jetzt überhaupt keine Fussel mehr. Hülle sitzt perfekt und liegt super in der Hand.
Das Clear Case habe ich probiert, war mir aber viel zu glitschig, hab ich zurückgeschickt.
Hast du auf dem Glas inzwischen kleine Kratzer oder so ?

Hsv-Tobi

Herrenhut
Bin immer noch super zufrieden. Hab auch immer noch das erste Glas drauf. Ich sehe gar keine Kratzer, jedenfall nicht mit bloßem Auge.

Bitte hier entlang, da steht die Erklärung.

Die "elfte Stunde".
Das ist gut,ich habe das Glas seit jemand auf dem iPhone und hatte nun komischerweise einen Kratzer unten rechts,obwohl das iPhone nicht heruntergefallen ist oder so . Naja habe nun ein neues drauf :) Deswegen habe ich mal nachgefragt 👍