• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

Kaka84

Rheinischer Winterrambour
Aktuell meine Lieblingshülle. Spigen Ultra Hybrid T in Frost Black.

Vorteile:
- Kamerabutton abgedeckt
- wie immer bei Spigen sieht man keine Fingerabdrücke. Keine Ahnung wie die das immer machen (Beschichtung?!)
- durch das Frosted sieht man keine Staubpartikel unter der Hülle/Rand, was mich bei normalen Clear Cases immer wahnsinnig macht
- bombenfester MagSafe Magnet
- Haptik. Liegt super in der Hand

Anhänge

• IMG_0339.jpeg
    IMG_0339.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0341.jpeg
    IMG_0341.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0342.jpeg
    IMG_0342.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 26

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Ich rate von dem Case ab. Ich hatte es auch (16 pro). Es sitzt so stramm, dass es nur mit Gewalt abzubekommen ist.

Ich hatte echt Bedenken, dass das neue iPhone Schaden nimmt.

Hätte ich vor dem Kauf mal mehr Rezensionen gelesen, genau das wird nämlich häufig bemängelt.

Leder selbst sah gut aus. Aussparung unten nicht sauber, vor allem am USB-C Port gerade zu klein für einige Ladekabel. Nicht einmal das Apple Thunderboltkabel (mit dem das schnelle USB 3.1 verwendet werden kann) passte.

Sprich, wenn man das verwenden will, muss das Café ab. Siehe oben.