• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[16] iPhone 16/16 Plus und 16 Pro/16 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

iPhone 16 und 16 Pro

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Kommenden Montag ist es so weit. Apple stellt die neuen iPhones und neues Zubehör vor.
Eine spannende Frage, was kommt als Ersatz für das FineWoven?

In Google findet man jetzt schon einige Anbieter mit Hüllen für die neuen 16er.
(Auch wenn dort die Produktbilder wegen des angekündigten Capture Buttons noch nicht alle passen)

Also, frohes Austauchen über Hüllen, Taschen, Folien und Gläser :)
 

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
SUUUPER Danke.

Naja ich frage noch mal in die Runde. Bei Apple steht bei der 15er Hülle steht ja folgendes:

Und alle Materialien und Beschichtungen wurden optimiert, um zu verhindern, dass das Case mit der Zeit vergilbt.


Ich habe selber mal so ne Hülle für etwas über 10 Euro gekauft. Die soll auch nicht vergilben. Tut sie aber nach etwa etwas über einem Jahr.

Hat jemand Erfahrungen mit der Apple Hülle?

Ist die wirklich so das die nicht vergilbt?

Geht mir nur schon mal um das 16er in Pro.

Danke
 

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.292
OK nach den neuesten Gerüchten muss ich eh zur Apple Hülle greifen.

Angeblich haben viele oder alle Hüllen der andern Hersteller ein Loch beim Capture Butten um die Zoomfunktion nutzen zu können. Nur angeblich die von Apple nicht. Die haben diese Funktion angeblich in das CASE gebracht. Dann kostet das Case bestimmt auch einiges mehr.....

Aber naja.
 
Registriert
22.06.24
Beiträge
88
Hat jemand Erfahrungen mit der Apple Hülle?

Ist die wirklich so das die nicht vergilbt?

Geht mir nur schon mal um das 16er in Pro.

Danke
Ich hatte das Apple Case Transparent (maßlos überteuert), es vergilbt, genauso wie die viel gelobten Spigen Cases.
Gute Erfahrungen habe ich mit den Produkten von Arktis

Ich werde mich mal mit Panzerglas befassen, ist Sponsor beim Apfeltalk Live Kommentar zum Event am Montag 19 Uhr,
es gibt 30% Rabatt über den Code " Apfeltalk "
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
SUUUPER Danke.

Naja ich frage noch mal in die Runde. Bei Apple steht bei der 15er Hülle steht ja folgendes:

Und alle Materialien und Beschichtungen wurden optimiert, um zu verhindern, dass das Case mit der Zeit vergilbt.


Ich habe selber mal so ne Hülle für etwas über 10 Euro gekauft. Die soll auch nicht vergilben. Tut sie aber nach etwa etwas über einem Jahr.

Hat jemand Erfahrungen mit der Apple Hülle?

Ist die wirklich so das die nicht vergilbt?

Geht mir nur schon mal um das 16er in Pro.

Danke
Die Apple Hülle ist sehr, sehr steif, vergilbt wirklich nicht wirklich, nur bricht die Hülle sehr schnell, das war die damalige Erfahrung unseres Sohnes, der die Hülle zum XR gekauft hat, nach dem ersten Sturz hatte die Hülle keine wirkliche Macke, sie hatte an der Aufprallecke viele kleine Haarrisse.

Ich nutze selbst nur noch Hüllen von Nudient, weil diese nicht so dick auftragen. Die transparente Hülle habe ich nun rund 2 Monate an meinem Pro Max und bisher ist keinerlei Vergilbung zu erkennen.
 

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.715
Ich werde mir das 16er Pro Max kaufen. Dazu Panzerglas und Hülle.
Gibts schon eine gute Seite dafür?
 

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.715
Was soll das für eine unsinnige Antwort????
Mit Seite meinte ich, Webseite!
 

ChavezDing

Langelandapfel
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.697
Ich hatte das Apple Case Transparent (maßlos überteuert), es vergilbt, genauso wie die viel gelobten Spigen Cases.
Gute Erfahrungen habe ich mit den Produkten von Arktis

Ich werde mich mal mit Panzerglas befassen, ist Sponsor beim Apfeltalk Live Kommentar zum Event am Montag 19 Uhr,
es gibt 30% Rabatt über den Code " Apfeltalk "

Da es GLAZ scheinbar nicht mehr gibt (hatte das 6S, X und 13 Pro damit ausgestattet) muss ich wohl wechseln um weiterhin Mikrokratzer zu vermeiden.

Hatte erstmall cellbee angeschaut, Panzerglass kannte ich bis dato gar nicht. Aber 30% sind bei der UVP ja ordentlich :D
 

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.715
Es geht hier nicht um Späßchen, sondern um Antworten auf Fragen. Danke!
 
Registriert
17.08.24
Beiträge
58
Panzerglas mit schwarzen Rändern, weiß man da mehr warum das gut sein soll?

Hatte bisher dass Sparin Panzerglas von Amazon. 10 Euro - 3 Stück, habe in 2 Jahren alle 3 Folien verbraucht. Handy sieht trotz mehrmaligem runterfallen und keiner Hülle wie neu aus.
 
  • Like
Reaktionen: Chirsdazzy