Naja, 15 Gramm ist ziemlich genau das Gewicht von 3 Kreditkarten. Den Unterschied wird man in meinen Augen kaum spüren.Das wäre super!
Naja, 15 Gramm ist ziemlich genau das Gewicht von 3 Kreditkarten. Den Unterschied wird man in meinen Augen kaum spüren.Das wäre super!
Also aktuell laufen sie gut. wenn ich in mein Portfolio schau@tornesch Du meinst statt Apple Produkten lieber deren Aktien kaufen?
Vom 13 Pro zum normalen 13er ist es zwar das doppelte. Das 13 Pro wiegt 30g mehr als das 13er aber den Unterschied merkt man enorm. Ich denke die 15g wird man auch merken.Naja, 15 Gramm ist ziemlich genau das Gewicht von 3 Kreditkarten. Den Unterschied wird man in meinen Augen kaum spüren.
Ja, das denke ich auch. Zumindest für „empfindlichere“ Menschen. Mein Man merkt da vermutlich keinen Unterschied, aber leicht ist immer besser, als noch schwerer.Vom 13 Pro zum normalen 13er ist es zwar das doppelte. Das 13 Pro wiegt 30g mehr als das 13er aber den Unterschied merkt man enorm. Ich denke die 15g wird man auch merken.
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Der Rahmen wird leichter, der Rest schwerer.Ja, das denke ich auch. Zumindest für „empfindlichere“ Menschen. Mein Man merkt da vermutlich keinen Unterschied, aber leicht ist immer besser, als noch schwerer.
Es kann aber natürlich sein, dass die 15g Einsparung am Rahmen, dann bei der Kamera wieder drauf gepackt werden, so dass es am Ende +-0 ist.
Aktuell gibt es ja keine Gerüchte das die Kamera des 13 Pro noch größer wird.Es kann aber natürlich sein, dass die 15g Einsparung am Rahmen, dann bei der Kamera wieder drauf gepackt werden, so dass es am Ende +-0 ist.
Ein leichtes. Immer wenn ich das 13er meiner Freundin mal in der Hand habe denke ich wie schön leicht es ist.Gefällt euch ein leichtes oder ein schwereres iPhone besser?
Du meinst 15 Pro.Aktuell gibt es ja keine Gerüchte das die Kamera des 13 Pro noch größer wird.
Definitiv leichter. Die rund 170 Gramm vom 14 empfinde ich als perfekt für mich.Gefällt euch ein leichtes oder ein schwereres iPhone besser?
Ja meine ichDu meinst 15 Pro.
Beim Ultra können sie ja gerne ein Monster verbauen.
Hat auf jeden fall was.mir gefiele ja so ein Kamerabuckel
Ich habe hier einen kleinen, verwitterten unspektakulären Stein. Der sieht aus, als hätte ich ihn hinterm Haus aufgelesen.Vielleicht bekommen wir sie als Zubehör u. „Geschenk“ in der Verpackungen ab dem 15er.
ich glaub das täuscht optisch, man vermutet da ne ziemliche Wölbung… in der seitlichen Ansicht wirkt es nicht ganz so aufgewölbtBesonders flach ist das Teil im aktuellen Xiaomi 13 Ultra aber auch nicht gerade.
Anhang anzeigen 194622
Aber auf jeden Fall spannend.
Anhang anzeigen 194623
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.